Autor Thema: 2007-04-29 vienna city marathon - barolo  (Gelesen 933 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
2007-04-29 vienna city marathon - barolo
« am: 29.04.2007, 00:00:00 »
Datum: 2007-04-29
Event: vienna city marathon
Distanz: 42.195 km

Ersteller: barolo

Offline barolo

  • *
  • Beiträge: 75
2007-04-29 vienna city marathon - barolo
« Antwort #1 am: 29.04.2007, 00:00:00 »
verwachselt ........

Hallo

Der 29te ist Geschichte, ich lebe noch und bin um einige Erfahrungen reicher.
Wenn Du 2 Schuhe zur Auswahl hast, nimm nicht die, bei denen Du komischerweise schon mal Probleme bei langen Distanzen hattest
Steh nicht stundenlang am Tag vor dem Marathon in schwülen Gewächshäusern weil deine Freundin unbedingt neue Pflanzen für die Terrasse will
So oder so ähnlich könnte man argumentieren wenn man den 29ten schlecht reden möchte
Aber natürlich bin ich happy, bin meinen ersten Marathon gelaufen, habe gefinished und bin selbstständig in das Ziel gelaufen J
Mein Traumziel von 3:59 habe ich angesichts des gegenüber der letzten Trainingswochen überraschend(um 8 % höher) hohen Pulsniveau schon auf der Reichsbrücke in der Donau versenkt, und mich fortan auf mein von mir persönlich realistisch eingeschätztes Ziel 04.10 – 04.15 eingestellt.

Bei KM 8 wartete wie vereinbart meine laufende Verpflegungsstation, die mich bei KM 12 alleine auf die allseits geliebte Wienzeile entlässt. Km um Km laufen immer so um 05.50 – 05.55. Es läuft. Nicht super gut, aber es läuft.
Bei KM 20 wieder Verpflegung von der Begleitung. Gemeinsam wollen wir wieder bis KM 24 laufen. Es geht bergab, nicht nur mit der Strecke, auch das Unglück beginnt seinen Lauf zu nehmen.
Da ist doch irgendwas in den Hüften, links und rechts, kenne ich diesen Schmerz? Ich kann mich erinnern, beim letzten Long Jog, auch mit diesen Schuhen, hat es zum Schluss auch ein wenig gezwickt.