Autor Thema: 2009-12-31 Int. Wiener Silvesterlauf - bayerlw  (Gelesen 96 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
2009-12-31 Int. Wiener Silvesterlauf - bayerlw
« am: 31.12.2009, 00:00:00 »
Datum: 2009-12-31
Event: Int. Wiener Silvesterlauf
Distanz: 5.325 km

Ersteller: bayerlw

Offline bayerlw

  • **
  • Beiträge: 411
    • Profil anzeigen
2009-12-31 Int. Wiener Silvesterlauf - bayerlw
« Antwort #1 am: 31.12.2009, 00:00:00 »
Abschluss einen langen Jahres

Nachdem 2009 nicht so richtig mein Jahr war, habe ich doch fix eingeplant am Silvesterlauf teilzunehmen.
Mit dem Ziel einen 5er-Schnitt zu erreichen, bin ich in die Stadt gefahren und habe gehofft, beim Treffpunkt ein paar Freunde vom Forum zu treffen.
Beim Betreten der Ringstraßen-Galerien habe ich noch eine Freundin getroffen, die mir viel Glück für den Lauf und 2010 gewünscht hat. Nach der Anmeldung
hat Fredmann mich so zu sagen 2 Meter vor Treffpunkt aufgegabelt und mich die restliche Strecke begleitet. Schade, dass er für sein Kostum keinen Preis bekommen hat.

Mit ein paar anderen vom Forum bin ich dann an den Start gegangen. Noch vor KM 1 habe ich Stefan getroffen und nachdem er 4:50 als Ziel angegeben hat, habe ich mich beim Ihm angehängt. Auf den weitern KM haben wir uns gegenseitig motiviert - ohne ich wäre ich sicher langsamer gelaufen, er aber auch - und haben schließlich die restlichen Meter und Minuten bis zum Ziel gemessen.
0:26:13 hat meine Garmin angezeigt. Ich war zufrieden. Die Nettozeit ist auch nicht so schlecht (0:26:10). Noch ein paar Häppchen hier und da geholt und den Freunden und Bekannten einen guten Rutsch gewünscht.

Jetzt bin ich erleichtert in meiner Wohnung und freue mich schon auf den Silvesterabend. Mal sehen ob ich meine Vorsätze einlösen kann.
Walter

„Müde macht uns die Arbeit, die wir liegen lassen, nicht die, die wir tun.“
-- Marie von Ebner-Eschenbach