Autor Thema: 2011-09-10 Sulmsee Staffel-Tri - pinguin  (Gelesen 870 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
2011-09-10 Sulmsee Staffel-Tri - pinguin
« am: 10.09.2011, 00:00:00 »
Datum: 2011-09-10
Event: Sulmsee Staffel-Tri
Distanz: 25.750 km

Ersteller: pinguin

Offline pinguin

  • *
  • Beiträge: 61
2011-09-10 Sulmsee Staffel-Tri - pinguin
« Antwort #1 am: 10.09.2011, 00:00:00 »
Kurz und knackig

Wenn es schon Fotos gibt, dann soll es auch einen Bericht geben, zumindest einen kurzen - weil es war ja auch nur ein Sprinttriathlon und den haben wir noch dazu "nur" als Staffel absolviert.

Am Samstag, den 10.9. sind wir nach Leibnitz gedüst wo um 14.00 Uhr der Start zum Sulmsee-Triathlon erfolgte. Als einer der letzten Triathlons der heurigen Saison genossen wir den Bewerb in vollen Zügen - a propos Züge, Kraulzüge ... ja das soll ein Übergang sein ...

. das Schwimmen (750 m) wurde vom pinguin erledigt (Dreieckskurs, übliches Gewurle aber glücklicherweise nichts allzu Beängstigendes)

. die Radstrecke (20 km) gehörte dem pinguin-mann (die Gegend im steirischen Hügelland machte ihrem Namen alle Ehre, die Radstrecke ist wirklich hügelig)

. Susu spulte die 2 Seeumrundungen (5 km) dank eleons trainingsplan routiniert ab

Stimmung, Publikum, Organisation, Wetter war ausgezeichnet und als wir noch unter unserer angepeilten Zielzeit blieben waren wir restlos glücklich. Wir verputzten noch die Cevapcici (Futter war für Athleten inklusive), lauschten ein bißchen der STS-ähnlichen live-Band und machten uns dann auf den Rückweg. Ein würdiger Saisonabschluß!

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
2011-09-10 Sulmsee Staffel-Tri - pinguin
« Antwort #2 am: 15.09.2011, 13:22:05 »
wenns cevapcici gegeben hat, kann man getrost von einer gelungenen veranstaltung reden! bravo


>> you'll never know, unless you go <<

Offline shiloh

  • ***
  • Beiträge: 631
2011-09-10 Sulmsee Staffel-Tri - pinguin
« Antwort #3 am: 15.09.2011, 18:36:45 »
Gratuliere Euch, Du bist fast 1 min. schneller geschwommen als ich, machst also deinem Nick alle Ehre!
Mir hat`s auch ziemlich gefallen, allerdings ist die Location doch etwas eng für 400 Starter und 2 Schläge auf das rechte Brillenglas beim Schwimmen haben mir recht gegeben und  mich aus dem Konzept gebracht. Zoggs sei Dank ist nichts passiert, die Brillen halten wirklich was aus.
Ich bewundere wirklich Leute, die sich so unerschrocken ins Gewühl werfen - bin ich der Einzige, der was abkriegt? :)
Bin gespannt, ob sie nächstes Jahr eine Olymp. Distanz veranstalten - wäre aber für mich weniger interessant.
In der Wechselzone war es schon sehrsehr eng für`s Bike - dennoch, eine wunderbare Veranstaltung, wirklich bemühte Freiwillige vom Veranstalter und ein herrlich sonniges und nettes Saisonfinale.
Hab Euch leider nachher nicht gesehen und bin schon vor der Siegerehrung weg, um noch was einzukaufen und um dem Stau bei der Ausfahrt zu entgehen.
It`s good to have an end to journey toward, but it`s the journey that matters, in the end. (Ernest Hemingway)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
2011-09-10 Sulmsee Staffel-Tri - pinguin
« Antwort #4 am: 15.09.2011, 19:50:13 »
Bravo euch dreien, die Staffel ist euch perfekt gelungen.
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
2011-09-10 Sulmsee Staffel-Tri - pinguin
« Antwort #5 am: 15.09.2011, 19:58:58 »
Wooowww! Die Fotos sind super - man sieht wie euch das Event Spaß gemacht hat, kriegt man ja fast Lust auch auf einen Tria.
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
2011-09-10 Sulmsee Staffel-Tri - pinguin
« Antwort #6 am: 16.09.2011, 07:04:11 »
freut mich, dass es bei euch so super und noch besser als planmäßig gelaufen ist :)! bravo!

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal