Autor Thema: 2011-09-25 Berlin Marathon - Fredmann  (Gelesen 195 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
2011-09-25 Berlin Marathon - Fredmann
« am: 25.09.2011, 00:00:00 »
Datum: 2011-09-25
Event: Berlin Marathon
Distanz: 42.195 km

Ersteller: Fredmann

Offline Fredmann

  • ****
  • Beiträge: 1.112
    • Profil anzeigen
    • http://www.lg-w.de/km07/user.php?lid=3138
2011-09-25 Berlin Marathon - Fredmann
« Antwort #1 am: 25.09.2011, 00:00:00 »
Fredmann:  5x  " ich bin ein Berliner ! "

BERLIN-2011

mein 2. bericht über meinen 5.berlin-start fällt sehr sehr kurz aus,  
... ja leute, mit 50+ macht man(fred) nicht mehr soviel lärm:
       
kurz:   es war einfach geil !!!!!!!
   
warum?
nunja, bin mit elisabeth, kurt & manuela ganz demutsvoll in 6:40 gestartet und habe mir nur einen gemütlichen lauf vorgenommen, ...soweit man beim marathon von "gemütlich" halt reden kann, ...ab km-37 ist ja normal schluss mit lustig !

aber,
es war super, es hat mir jeder KM ohne ausnahme spass gemacht, zum ersten mal seit 11 marathons, also zum ersten mal seit meinem ersten marathon bin ich die 42195m nicht auf zeit und damit nicht auf druck gelaufen...

mein foto bei km 32,5 sagt wohl alles
 

kein hammermann,
keine schmerzen,
trotz nur 4 wochen training mit nur einem longjog:  keine müdigkeit !!!
   
naja, so ganz stimmts nicht:
im ziel hab ich mir das startsackerl geholt, meine fam. angerufen dass es mit gut geht und es mir dann auf der wiese in der sonne (+23°) gemütlich gemacht,
und:  eingeschlafen !   ein richtiges mittagsschlaferl halt nach dem essen (der zielverpflegung ).  sorry an alle wartenden am treffpunkt "W" wie wiener !!
                 
JETZT
ist es mir wieder klar, mein body funktioniert auch mit 50+ (noch) ohne einschränkung, ...aber marathon in gemütlichem tempo ( +20 bis +30min über theoretisch möglicher zeit ) ist einfach klasser:  sightseeing im laufschritt halt !

DAZU
passt auch das geschenk am abend bei der ARP, welche ich zu meiner 50er-p "missbraucht" habe:  "GESCHENKGUTSCHEINE" für städte-marathons mit meinen lauffreunden...  DANKE !


Stockholm,
Amsterdam
NY
 wir kommen !!!!!!!

Fredmann

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.130
    • Profil anzeigen
2011-09-25 Berlin Marathon - Fredmann
« Antwort #2 am: 27.09.2011, 15:45:12 »
fredmann, das klingt ganz so, als ob es jetzt erst richtig los gehen würde. hatte schon angst, dass du das marathonlaufen sein lasst. freue mich, dass es so super gelaufen ist!

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.102
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
2011-09-25 Berlin Marathon - Fredmann
« Antwort #3 am: 27.09.2011, 15:54:21 »
Super, gratuliere, wir haben es doch die ganze Zeit gesagt, dass du es schaffen wirst!!
Nächstes Jahr bist du den heuer leider Kranken Pacemaker. ;)
hippocampus abdominalis

Offline Richy

  • Forumsmeister 2013 * * * * *
  • ****
  • Beiträge: 1.559
    • Profil anzeigen
2011-09-25 Berlin Marathon - Fredmann
« Antwort #4 am: 27.09.2011, 16:02:04 »
In der Ruhe liegt die Kraft ;-)

Nicht mal bei Marathons wo es einem um etwas geht würde ich vorher ein derart abstinentes Leben führen :-)

War schön dich begleitet zu haben.

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
    • Profil anzeigen
2011-09-25 Berlin Marathon - Fredmann
« Antwort #5 am: 27.09.2011, 16:16:16 »
Gratuliere !
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline susu

  • ***
  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
2011-09-25 Berlin Marathon - Fredmann
« Antwort #6 am: 27.09.2011, 18:55:43 »
alles gute! super, dass alles so gut gelaufen ist.

Offline Manuela

  • ***
  • Beiträge: 852
    • Profil anzeigen
2011-09-25 Berlin Marathon - Fredmann
« Antwort #7 am: 28.09.2011, 12:49:55 »
In 6:40 gestartet:)) Jo starten schon, mit Eurer WC-Pause nach 900 Meter haben wir dann aber schon bei km 1 deutlich überzogen *gg*
Schön war es (zumindest 22 km lang) und beim nächsten Mal hoffentlich wieder bis zu Ende...
LG
Manuela

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.121
    • Profil anzeigen
2011-09-25 Berlin Marathon - Fredmann
« Antwort #8 am: 03.10.2011, 20:22:29 »
Gratuliere zum Wiedereinstieg. Das macht richtig Lust aufs laufen wenn man die Fotos von dir sieht.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch