running > lauftreff

25.12.2019 - 6.Geburtstagslauf - 40, fett & furchtlos

<< < (3/5) > >>

nasmorn:
Ich würde auch gerne kommen, hab das Laufbandtraining schon ein bisschen satt.
Kekse müssen ebenfalls verbrannt werden.

KITTY:
Was gibt es eigentlich für einen Grund für ein Laufbandtraining? Was ich so mitbekommen habe sind die Trainingsbedienungen im heurigen Herbst/Winter nahezu ideal. Bei Schnee/Eis, Sturm und massiven Regen verstehe ich natürlich das man auf das Laufband ausweicht.

MT76:
Ich hab auch fix vor zu kommen, um mit dem Geburtstagskind eine Runde zu drehen.

Bleibt's bei der oben verlinkten Strecke? Frage ist nur sicherheitshalber falls der Weihnachtsabend zuschlägt und ich mit Anlauf von zuhause nicht pünktlichst um 9h in Ottakring wäre und Euch nachhirschen müsste.

ambergimwald:

--- Zitat von: MT76 am 23.12.2019, 12:03:43 ---Ich hab auch fix vor zu kommen, um mit dem Geburtstagskind eine Runde zu drehen.

Bleibt's bei der oben verlinkten Strecke? Frage ist nur sicherheitshalber falls der Weihnachtsabend zuschlägt und ich mit Anlauf von zuhause nicht pünktlichst um 9h in Ottakring wäre und Euch nachhirschen müsste.

--- Ende Zitat ---

sehr schön!
es bleibt voraussichtlich dabei, wobei ich sicher das Handy dabei hab, dh wir sind im Falle von Verspätungen sicher erreichbar

Juliaaa:
So, nachdem jetzt sämtliche innerfamiliäre Abläufe für die Feiertage organisiert sind, der 25.12. vormittags darin unverplant ist und mir mein Trainingsplan sogar einen 18km-Hügellauf in dieser Woche anordnet, würd ich auch mitkommen (wenn Ihr soviel Zeit und Muße habt auf mich zu warten :sad1: ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln