slowleon postetegute besserung!ZitatAnticyra posteteSchade! Auf alle Fälle gute Besserung und vielleicht ein nächstes Mal! vorbildliches morgentraining im prater!
Anticyra posteteSchade! Auf alle Fälle gute Besserung und vielleicht ein nächstes Mal!
Anticyra posteteZitatslowleon postetegute besserung!ZitatAnticyra posteteSchade! Auf alle Fälle gute Besserung und vielleicht ein nächstes Mal! vorbildliches morgentraining im prater! Naja, wenn ich schon um 6:45 Uhr fix fertig im Laufgwandl da steh, dann halt eine Praterrunde. Für 20 km allein hat mir aber heute doch die Motivation gefehlt, drum sinds 14km in sehr gemütlich geworden.
HeinzP posteteNaja , so bin ich halt ohne Begleitung alleine gelaufen . Habe aber eine andere Runde , ca 18km , gewählt . Das Wetter war ja herrlich und fast keine Leute unterwegs . Schade , dass sonst niemand mitgekommen ist .Zum Glück habe ich noch in Hütteldorf Thomas getroffen , der mir von der Krankheit seiner Tochter erzählt hat .
Pizzipeter posteteFür nicht ganz Kurzentschlossene:Sonntag, 3.6.2012 (oder 10.6.) 2x RudLT
slowleon posteteZitatPizzipeter posteteFür nicht ganz Kurzentschlossene:Sonntag, 3.6.2012 (oder 10.6.) 2x RudLT wieso nicht RudLT + U4-U4?dann wirds nicht so fad.
slowleon posteteverrückt ist das nicht. ich hab ja die kombination beider strecken vorgeschlagen weils einfach abwechslungsreicher ist. höhenmeter sind gleich. länge ebenso.
Wolf postete...aber der reiz von 2x lainz ist im moment größer.
bayerlw posteteSonntag, 3.6.2012 (oder 10.6.)1 bis 2x RudLTgegen den Uhrzeigersinn8:00 Uhrsehr gemütlich, ca. 3h+ / RundeTreffpunkt NikolaitorTeilnehmer:WolfPeter (wahrscheinlich)Wienerwaldläufer (vielleicht - hoffentlich)Walter (vielleicht?)
karinr posteteMuss leider den Lauf absagen, meine Kleine ist krank.lgKarin