eleon posteterennst du das nüchtern oder stehst um 4 auf? beides für mich nicht praktizierbar
dogrun posteteTreffen wir uns 6:45 bei U-Bahn Hietzing Abgang zum Wienfluß?
dogrun posteteJa, ein guter Tag beginnt mit einer langen Greif-Einheit War ja heute auch etwas länger mit 38km. Die letzte 5km von der EB in 4:00 waren für mich auch sehr überraschend und positiv.Jetzt noch 2 Wochen und dann....
heitzko posteteZitatdogrun posteteJa, ein guter Tag beginnt mit einer langen Greif-Einheit War ja heute auch etwas länger mit 38km. Die letzte 5km von der EB in 4:00 waren für mich auch sehr überraschend und positiv.Jetzt noch 2 Wochen und dann.... der greif würde aber schimpfen, dass du gleich 38 daraus gemacht hast .
eleon posteteder greif würd eher schimpfen dass 2 Wochen vorm rennen nur 5km endbeschleunigung gemacht wird u. net 15
luxemburger posteteZitateleon posteteder greif würd eher schimpfen dass 2 Wochen vorm rennen nur 5km endbeschleunigung gemacht wird u. net 15 er hat eh 15 km EB gemacht, 10km im "Norm-EB-tempo" und dann noch 5km in EndEndbeschleunigung. Ich bin zu dem Zeitpunkt schon am Zahnfleisch gelaufen ...