frzka posteteZitatcbendl posteteHast jemand Lust auf RudLT am Nachmittag (falls das Wetter schön ist)? Was bitte ist die RudLT??Franz, leicht verwirrt
cbendl posteteHast jemand Lust auf RudLT am Nachmittag (falls das Wetter schön ist)?
luxemburger posteteaber gerne:Lainzer Tiergarten nachmittag: CbendldogrunMischaluxemburger (voraussichtlich)Walters Lauftreff, 19:30 bei der Endstation des 26er (Edmund- Hawranek-Platz)WalterrunforfunRichy
dogrun postete15:30 Ubahn Hütteldorf geht für mich OK,am Besten beim Abgang vom Steg über den Wienfluss - Lilienberggasse.
luxemburger posteteOK, passt: Da ich nun auch mitlaufe wird es eh finster sein bis wir dir Runde fertig haben, also ein richtiger VML (sofern ihr unterwegs auf mich wartet)
dogrun posteteZitatluxemburger posteteOK, passt: Da ich nun auch mitlaufe wird es eh finster sein bis wir dir Runde fertig haben, also ein richtiger VML (sofern ihr unterwegs auf mich wartet) Tu nicht tiefstapeln, JM, bei deinen Wettkämpfzeiten und Trainingsumfängen in letzter Zeit.
Tschitschi posteteLainzer Tiergarten nachmittag 15:30 Hütteldorf beim Abgang vom Steg über den Wienfluss - Lilienberggasse. : CbendldogrunMischaluxemburger Tschitschi (voraussichtlich, aber wartet nicht falls ich nicht dort bin!)
R.Roland postetewürde ja sogar mitlaufen ... aber wer rennt mit mir einen 06:10er Schnitt???
luxemburger posteteZitatR.Roland postetewürde ja sogar mitlaufen ... aber wer rennt mit mir einen 06:10er Schnitt??? ein 6:10er Schnitt ist nicht ohne beim Lauf um den LT. Oder ? Also beim VML war es ja noch immer so dass auf jeden Läufertyp Rücksicht genommen wurde, warum sollte es diesmal anders sein ?
luxemburger posteteein 6:10er Schnitt ist nicht ohne beim Lauf um den LT. Oder genommen