Fredmann posteteeinspruch euer ehren ! ZitatR.Roland postetebayerlw war ja zumindestens in der richtigen Lokation - im weitersten Sinne somit doch beim VML dabei ...was meint ihr dazu? nunja, denke schon dass man(n) sich die mühe machen sollte die laufgruppe zu suchen & zu finden am richtigen tag
R.Roland postetebayerlw war ja zumindestens in der richtigen Lokation - im weitersten Sinne somit doch beim VML dabei ...was meint ihr dazu?
running1951 posteteZitatGerda postete meine ersten fotozusatzpunkte fesche bildln und fesche gruppe.täusch ich mich, oder sind bei einigen die leiberl übern winter eingegangen?- oder ist es die lasche körperhaltung?
Gerda postete meine ersten fotozusatzpunkte
bayerlw posteteZitatFredmann posteteeinspruch euer ehren ! ZitatR.Roland postetebayerlw war ja zumindestens in der richtigen Lokation - im weitersten Sinne somit doch beim VML dabei ...was meint ihr dazu? nunja, denke schon dass man(n) sich die mühe machen sollte die laufgruppe zu suchen & zu finden am richtigen tag Gesucht haben wir ohnedies. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft, aber wer nicht gefunden werden möchte, der wird oft auch nicht gefunden. Gott sei Dank habe ich zwei Zeugen. Sonst wäre es etwas schwer geworden meine Anwesenheit an der richtigen location zu beweisen. (Garmin hätte mir auch helfen können).
heitzko posteteZitatrunning1951 posteteZitatGerda postete meine ersten fotozusatzpunkte fesche bildln und fesche gruppe.täusch ich mich, oder sind bei einigen die leiberl übern winter eingegangen?- oder ist es die lasche körperhaltung? findest du?ich finde viel interessanter, was für schuhe unser superzogi an hat. was sind das für dinger, eine neuversion der nike free ?
Fredmann posteteeinspruch euer ehren !
bayerlw postete aber wer nicht gefunden werden möchte, der wird oft auch nicht gefunden.
cbendl posteteInteressantes Wissen zum Mond: "Unnützes Wissen" teilt uns auf Facebook mit:"Wenn der Mond bei klarer Nacht nahe am Horizont so groß erscheint, ist das eigentlich ein neurologisches Phänomen. Betrachtet man ihn dann kopfüber durch die Beine, sieht alles wieder ganz normal aus."Wieder was gelernt.
luxemburger posteteZitatbayerlw postete aber wer nicht gefunden werden möchte, der wird oft auch nicht gefunden. hätten wir a) gewusst dass du kommen willst (du stehst ja nicht in der Liste)oder b) wärest du rechtzeitig beim Treffpunkt gewesendann wäre es viel einfacher gewesen uns zu finden.Einer der 2 Punkte sollte schon erfüllt sein um ein erolgreiches Treffen zustande zu bringen.
bayerlw postete wusste nicht, dass man nur mitlaufen darf, wenn man auf der Liste steht
superzogi posteteBitte das nächste Gruppenfoto kopfüber durch die Beine machen damit die Leiberln nicht wieder so eingegangen ausschauen!
running1951 posteteWie ist das Feeling damit?