luxemburger posteteHabt ihr Blair Witch Project - Eindrüche gehabt ?
heitzko posteteZitatluxemburger posteteHabt ihr Blair Witch Project - Eindrüche gehabt ? nein, leider nicht .sehr nett war es, es hat auch keine stürze gegeben und alle sind wohlbehalten wieder heimgekommen .die beste stirnlampe hatte jedenfalls eindeutig nurmi und ich dachte immer meine petzl ist gut
Wolf posteteja - super wars - und ich hab grad als belohnung eine packung chips neben mir liegen der klare sternenhimmel, der fast-noch-vollmond und die aussicht auf das beleuchtete wien waren sehr eindrucksvoll.LG Wolfps. stirnlampen: 3x petzl (nicht so toll) und einmal nurmis wunderlampe (hersteller noch unbekannt)
Wolf postetenurmis wunderlampe (hersteller noch unbekannt)
Ulrich posteteIch hab ein paar Bilder ins Picasa geladen
Wolf posteteZitatUlrich posteteIch hab ein paar Bilder ins Picasa geladen danke - hab sie schon bewundert.das 4te ist mein lieblingsbild, da schauen alle so freundlich, bis auf mich LG Wolf
heitzko posteteZitatWolf posteteZitatUlrich posteteIch hab ein paar Bilder ins Picasa geladen danke - hab sie schon bewundert.das 4te ist mein lieblingsbild, da schauen alle so freundlich, bis auf mich LG Wolf wir waren erschöpft und du hast dir wahrscheinlich gedacht, wann geht's endlich los !
dogrun posteteSollte sich ausgehen, ich schreib mich mal dazuSamstag 17.12 09:00 Nikolaitor IUZS 2:05TN:eleondogrun (inkl Extension nach Braunschweiggasse)
eleon postetewir können aber auch einfach eine viertelstund schneller laufen!