Wolf posteteSonntag, 8.1.20127:00 Uhr (verhandelbar)ca. 2:45 (verhandelbar)gegen der Uhrzeigersinn (Originalstrecke, ca.25km)Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:wolf
Wolf posteteSonntag, 8.1.20127:00 Uhr (verhandelbar)ca. 2:45 (verhandelbar)gegen der Uhrzeigersinn (Originalstrecke, ca.25km)Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:wolfluxemburger
Wolf posteteSonntag, 8.1.20127:00 Uhr (verhandelbar)ca. 2:45 (verhandelbar)gegen der Uhrzeigersinn (Originalstrecke, ca.25km)Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:wolfluxemburgerheidi?? + ulrich?? (was sagt denn eure wochenendplanung? )LG Wolf
Anna posteteSonntag, 8.1.20127:00 Uhr (verhandelbar)ca. 2:45 (verhandelbar)gegen der Uhrzeigersinn (Originalstrecke, ca.25km)Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:wolfluxemburgerheidi?? + ulrich?? (was sagt denn eure wochenendplanung? )Anna (wegen der Frauenquote, aber auch nur, wenn's nicht schneller als 2:45 wird)
Anna posteteAnna (wegen der Frauenquote, aber auch nur, wenn's nicht schneller als 2:45 wird)
heitzko posteteSonntag, 8.1.20127:00 Uhr (verhandelbar)ca. 2:45 (verhandelbar)gegen der Uhrzeigersinn (Originalstrecke, ca.25km)Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:wolfluxemburgerheidi (ist die schwachstelle und braucht eventuell länger als 2:45 )ulrich (?) (wird sich kurzfristig entscheiden )Anna (wegen der Frauenquote, aber auch nur, wenn's nicht schneller als 2:45 wird)dogrun (wirds ab der Hälfte etwas flotter angehen)
dogrun posteteZitatheitzko posteteSonntag, 8.1.20127:00 Uhr (verhandelbar)ca. 2:45 (verhandelbar)gegen der Uhrzeigersinn (Originalstrecke, ca.25km)Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:wolfluxemburgerheidi (ist die schwachstelle und braucht eventuell länger als 2:45 )ulrich (?) (wird sich kurzfristig entscheiden )Anna (wegen der Frauenquote, aber auch nur, wenn's nicht schneller als 2:45 wird)dogrun (wirds ab der Hälfte etwas flotter angehen)
heitzko posteteZitatdogrun posteteZitatheitzko posteteSonntag, 8.1.20127:00 Uhr (verhandelbar)ca. 2:45 (verhandelbar)gegen der Uhrzeigersinn (Originalstrecke, ca.25km)Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:wolfluxemburgerheidi (ist die schwachstelle und braucht eventuell länger als 2:45 )ulrich (?) (wird sich kurzfristig entscheiden )Anna (wegen der Frauenquote, aber auch nur, wenn's nicht schneller als 2:45 wird)dogrun (wirds ab der Hälfte etwas flotter angehen) also so platt wie ich derzeit bin, brauche ich sogar sicher länger als 2:45. wenn ich euch zu langsam werde, lauft ihr einfach vor. ich kenne die strecke