Wolf posteteZitatheitzko posteteZitatdogrun posteteZitatheitzko posteteSonntag, 8.1.20127:00 Uhr (verhandelbar)ca. 2:45 (verhandelbar)gegen der Uhrzeigersinn (Originalstrecke, ca.25km)Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:wolfluxemburgerheidi (ist die schwachstelle und braucht eventuell länger als 2:45 )ulrich (?) (wird sich kurzfristig entscheiden )Anna (wegen der Frauenquote, aber auch nur, wenn's nicht schneller als 2:45 wird)dogrun (wirds ab der Hälfte etwas flotter angehen) also so platt wie ich derzeit bin, brauche ich sogar sicher länger als 2:45. wenn ich euch zu langsam werde, lauft ihr einfach vor. ich kenne die strecke keiner wird zurück gelassen LG Wolf
heitzko posteteZitatdogrun posteteZitatheitzko posteteSonntag, 8.1.20127:00 Uhr (verhandelbar)ca. 2:45 (verhandelbar)gegen der Uhrzeigersinn (Originalstrecke, ca.25km)Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:wolfluxemburgerheidi (ist die schwachstelle und braucht eventuell länger als 2:45 )ulrich (?) (wird sich kurzfristig entscheiden )Anna (wegen der Frauenquote, aber auch nur, wenn's nicht schneller als 2:45 wird)dogrun (wirds ab der Hälfte etwas flotter angehen) also so platt wie ich derzeit bin, brauche ich sogar sicher länger als 2:45. wenn ich euch zu langsam werde, lauft ihr einfach vor. ich kenne die strecke
dogrun posteteZitatheitzko posteteSonntag, 8.1.20127:00 Uhr (verhandelbar)ca. 2:45 (verhandelbar)gegen der Uhrzeigersinn (Originalstrecke, ca.25km)Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:wolfluxemburgerheidi (ist die schwachstelle und braucht eventuell länger als 2:45 )ulrich (?) (wird sich kurzfristig entscheiden )Anna (wegen der Frauenquote, aber auch nur, wenn's nicht schneller als 2:45 wird)dogrun (wirds ab der Hälfte etwas flotter angehen)
heitzko posteteSonntag, 8.1.20127:00 Uhr (verhandelbar)ca. 2:45 (verhandelbar)gegen der Uhrzeigersinn (Originalstrecke, ca.25km)Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:wolfluxemburgerheidi (ist die schwachstelle und braucht eventuell länger als 2:45 )ulrich (?) (wird sich kurzfristig entscheiden )Anna (wegen der Frauenquote, aber auch nur, wenn's nicht schneller als 2:45 wird)dogrun (wirds ab der Hälfte etwas flotter angehen)
heitzko postetedanke für den schönen lauf und die angenehme gesellschaft! das wetter hat ja gott sei dank auch mitgespielt und ein paar sonnenstrahlen sind sich auch ausgegangen .
luxemburger posteteLaufen hilft zu positivem Denken !
luxemburger posteteZitatheitzko postetedanke für den schönen lauf und die angenehme gesellschaft! das wetter hat ja gott sei dank auch mitgespielt und ein paar sonnenstrahlen sind sich auch ausgegangen . Mal wieder ein lustiger Perspektivwechsel. Ich sitze drinnen, warm und trocken, und denke Sch***Wetter. Ihr wart draußen und habt euch über die paar Sonnenstrahlen gefreut die kurz den Regen unterbrochen haben. Laufen hilft zu positivem Denken !