heitzko posteteZitatluxemburger posteteLeider muss ich da überall passen und werde Sonntags um 6:30 eine Runde machen, damit ich nicht zu spät zum Brunch komme da könntest du ja glatt 2 runden machen, wenn du schon um 6:30 wegläufst (außer natürlich du verlängerst und läufst schon von daheim aus weg .
luxemburger posteteLeider muss ich da überall passen und werde Sonntags um 6:30 eine Runde machen, damit ich nicht zu spät zum Brunch komme
luxemburger posteteBrunchen mit einem Scheintoten
slowleon posteteHat Freitag Nachmittag gegen 15:00 jemand Lust auf eine wellnessumrundung? Ca 2:15 für die Runde ab nikolaitor iUzs
Wolf posteteSa um 14:00 klingt gut oder am So mit JMbin noch am überlegen.LG Wolf
luxemburger posteteZitatWolf posteteSa um 14:00 klingt gut oder am So mit JMbin noch am überlegen.LG Wolf Falls du noch Lust hast, ich bin um 7:00 beim Abgang Wienfluss in Hietzing - Die Vorbereitung fürs brunchen =)
Wolf posteteZitatluxemburger posteteZitatWolf posteteSa um 14:00 klingt gut oder am So mit JMbin noch am überlegen.LG Wolf Falls du noch Lust hast, ich bin um 7:00 beim Abgang Wienfluss in Hietzing - Die Vorbereitung fürs brunchen =) lust ja, aber leider spielt mein körper grad nicht mit. muss also leider absagenLG Wolf
luxemburger postete Bei mir ist´s heute umgekehrt. Körper spielt mit, aber keine Lust alleine zu laufen und daher spritze ich die Einheit.
heitzko posteteZitatluxemburger postete Bei mir ist´s heute umgekehrt. Körper spielt mit, aber keine Lust alleine zu laufen und daher spritze ich die Einheit. passt, sonst bist du auch beim brunchen zu müde zum reden
luxemburger posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger postete Bei mir ist´s heute umgekehrt. Körper spielt mit, aber keine Lust alleine zu laufen und daher spritze ich die Einheit. passt, sonst bist du auch beim brunchen zu müde zum reden Und alle anderen sind froh dass Buffet nicht nur von mir alleine geräumt wird
luxemburger posteteWunderschön die Runde heute. Danke Anna fürs Ziehen. Ohne dich wäre ich zum Schluss sicher nicht mehr so schnell gelaufen, ich war schon ziemlich ko zum Ende hin. Das Wetter ist super, man merkt wie es 1:1 aufs Gemüt der Leute überspringt. Alle haben ein Lächeln im Gesicht, und fast jeder unterwegs hat freudig gegrüßt.