luxemburger posteteHabe die Bilder hochgeladen
Wienerwaldläufer posteteZitatluxemburger posteteHabe die Bilder hochgeladen ich auch
heitzko postete ich nicht, ich habe geschlafen
luxemburger posteteZitatheitzko postete ich nicht, ich habe geschlafen Das habe ich auch gemacht, ganz fest
oliver posteteZitatluxemburger posteteZitatheitzko postete ich nicht, ich habe geschlafen Das habe ich auch gemacht, ganz fest und ich eisessen
heitzko posteteZitatoliver posteteZitatluxemburger posteteZitatheitzko postete ich nicht, ich habe geschlafen Das habe ich auch gemacht, ganz fest und ich eisessen stimmt, das eisessen haben wir ja auch schon hinter uns
dogrun posteteZitatluxemburger posteteAm WE 5./6. Mai will ich eine Nacht-LTG machen. Da ich mich alleine fürchte hoffe ich auf Begleitung Start ca. 20 UhrGibt es da Interesse ? Termin kann bei Interesse auch verschoben werden. Geschwindigkeit egal, Hauptsache es stolpert niemand. Interesse da, termin noch nicht klar, ich meld mich noch!
luxemburger posteteAm WE 5./6. Mai will ich eine Nacht-LTG machen. Da ich mich alleine fürchte hoffe ich auf Begleitung Start ca. 20 UhrGibt es da Interesse ? Termin kann bei Interesse auch verschoben werden. Geschwindigkeit egal, Hauptsache es stolpert niemand.
oliver postetestirnlampenpflicht?
luxemburger posteteNachdem am 6. Vollmond ist sollten wir vielleicht am Sa. erst um 21:00 starten damit wird erst um Mitternacht fertig sind und ein paar VML-Punkte abstauben können ;)