Anticyra posteteIrgendwie suchen wir uns immer die heißesten Tage für den Lainzer Tiergarten aus. Das ORF-Wetter sagt folgendes für Samstag voraus:"Am Samstag viel Sonnenschein und mit Südwind brütend heiß mit 34 Grad. Am Abend und in der Nacht erhöhte Gewitterwahrscheinlichkeit."
CobbDouglas posteteSamstag, 04.08.2012RudLTgegen den Uhrzeigersinn8:00 UhrTempo 2:15Treffpunkt NikolaitorTeilnehmer:CobbDouglasSamstag, 04.08.2012RudLT bis Laaber Tor, retour durch den Tiergartengegen den Uhrzeigersinn8:00 Uhr (verhandelbar)Tempo gemütlichTreffpunkt NikolaitorTeilnehmer:Anticyra
CobbDouglas posteteWir werden wie angekündigt morgen beide den Tiergarten nochmal umrunden, mittlerweile hat sich der Plan leicht geändert:Wir starten beide bereits um 7:30, Anticyra mit einer Bekannten, ich aus heutiger Sicht alleine. Ich werde die volle Runde laufen und etwa 2:15 anvisieren, Anticyra et al werden spontan entscheiden ob sie abkürzen durch den Tiergarten oder die ganze Runde laufen, aber fix das ganze sehr gemütlich (im Falle der ganzen Runde sicher deutlich über 3 Stunden). Falls sich noch jemand spontan anschließen will. Falls die 2:15 zu langsam sind geht auch später starten und mich einholen
run4fun posteteam sonntag würde ich auch mitlaufen, aber eher moderates tempo ...
dogrun posteteSonntag, 5.8. - 7:30 - Nikolaitorgegen den UZSTempo: moderat gesamt 2:15 oder länger run4fundogrun