Samstag frühe Früh renn ich wieder eine Spezialrunde. Start U4 Spittelau, dann flach nach Kritzendorf und dann über die Hügel retour! ca 55km u. 1600hmIrgendwer Interesse?Wird (ultra)gemächlich.Start 06:00 (RoF Startzeit-Test...)
Ich überleg mir einmal rund um den Schneeberg, sind "nur" ca 30km und ca 1200-1400HM. Gibt halt landschaftlich mehr her. Kloburg- Kritzendorf kenn ich zur genügeOder am Sonntag doch den Wienerwaldmarathon im Rudel der Wanderer. (Ist leider nicht als Lauf ausgeschrieben)
doch kein watte-modus. =(sa wohl ohne mich, auch kein erzberg....LG Wolfi
Zitat von: Wolf am 06.08.2013, 18:21:13doch kein watte-modus. =(sa wohl ohne mich, auch kein erzberg....LG Wolfi oje, gar nicht gut. rührt sich das knie wieder?gute besserung!
Zitat von: heitzko am 06.08.2013, 18:30:31Zitat von: Wolf am 06.08.2013, 18:21:13doch kein watte-modus. =(sa wohl ohne mich, auch kein erzberg....LG Wolfi oje, gar nicht gut. rührt sich das knie wieder?gute besserung!naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, ich bin nur zu ungeduldig und mein knie braucht einfach noch etwas schonung. LG Wolf