Wird sind ja alle in den letzten 14 Tage einen Marathon gelaufen.
Zitat von: luxemburger am 24.10.2013, 08:28:31Wird sind ja alle in den letzten 14 Tage einen Marathon gelaufen. ich nicht! aber ich hab für 20km fast 5h gebraucht! LG Wolf
Super. Und ja, langsam, richtig langsam. Wird sind ja alle in den letzten 14 Tage einen Marathon gelaufen.
Franz ist leider morgen nicht dabei Ich hab noch zwei Fragen an die U4 guides (mit Punkten weils dem JM so besser gefällt )Laufts ihr mit Trail- oder Trainings-Schuhen?Gibt es auf der Streckke genug Trink-Möglichkeiten oder sollte man sich was mitnehmen?Danke
Zitat von: chris am 25.10.2013, 08:15:01Franz ist leider morgen nicht dabei Ich hab noch zwei Fragen an die U4 guides (mit Punkten weils dem JM so besser gefällt )Laufts ihr mit Trail- oder Trainings-Schuhen?Gibt es auf der Streckke genug Trink-Möglichkeiten oder sollte man sich was mitnehmen?Dankeschadenormale Laufschuhe, nix trailTrinkmöglichkeiten, gut dass du es ansprichst. Hätte ich wohl vergessen. Viele gibt´s nicht, aber beim momentanen Wetter ginge es wohl fast auch ohne. Aber ein bisschen was mitnehmen ist wohl besser.Vielleicht begleitet uns Robert und Erwin, wird gerade verhandelt Ich freue michPunktPunktPunkt
nur so als tipp. u4 u4 ist momentan schwer trainingsschuh tauglich. ausser das stück am wienfluss.es liegt viel nasses rutschiges laub u. der boden ist tief.wenn ihr die reine forstautobahnversion rennt wirds aber so auch gehen!?
Zitat von: Don Tango am 25.10.2013, 09:18:11nur so als tipp. u4 u4 ist momentan schwer trainingsschuh tauglich. ausser das stück am wienfluss.es liegt viel nasses rutschiges laub u. der boden ist tief.wenn ihr die reine forstautobahnversion rennt wirds aber so auch gehen!?Danke fürs mitdenken und mitteilen. Ich bin immer noch in Sommerstimmung
Zitat von: luxemburger am 25.10.2013, 09:21:22Zitat von: Don Tango am 25.10.2013, 09:18:11nur so als tipp. u4 u4 ist momentan schwer trainingsschuh tauglich. ausser das stück am wienfluss.es liegt viel nasses rutschiges laub u. der boden ist tief.wenn ihr die reine forstautobahnversion rennt wirds aber so auch gehen!?Danke fürs mitdenken und mitteilen. Ich bin immer noch in Sommerstimmung Schlimmer als die Wildsau kanns nicht werden. LG Wolf
Zitat von: luxemburger am 25.10.2013, 09:21:22Zitat von: Don Tango am 25.10.2013, 09:18:11nur so als tipp. u4 u4 ist momentan schwer trainingsschuh tauglich. ausser das stück am wienfluss.es liegt viel nasses rutschiges laub u. der boden ist tief.wenn ihr die reine forstautobahnversion rennt wirds aber so auch gehen!?Danke fürs mitdenken und mitteilen. Ich bin immer noch in Sommerstimmung Also Forstautobahn oder Trail?
Zitat von: chris am 25.10.2013, 15:01:41Zitat von: luxemburger am 25.10.2013, 09:21:22Zitat von: Don Tango am 25.10.2013, 09:18:11nur so als tipp. u4 u4 ist momentan schwer trainingsschuh tauglich. ausser das stück am wienfluss.es liegt viel nasses rutschiges laub u. der boden ist tief.wenn ihr die reine forstautobahnversion rennt wirds aber so auch gehen!?Danke fürs mitdenken und mitteilen. Ich bin immer noch in Sommerstimmung Also Forstautobahn oder Trail?Ich renn zwar nicht mit, aber mit Trail-Schuhen bist Du auf der sicheren Seite. Weil so hart sind die Forstautobahnen dort auch wieder nicht, dass Du es mit Trailschuhen nicht aushalten würdest und falls die vielleicht irgendwo Waldarbeiten durchgeführt haben, dann kann es schnell sehr tief und schlammig werden auch auf den Forstautobahnen.