running > lauftreff

Berglauftreff

<< < (27/33) > >>

Wolf:
wann fahrt ihr denn hin?

lg

CobbDouglas:
Nachdem ich mir frei genommen hab sollte das Ganze eher ein Vormittagsprogramm sein wobei die genaue Uhrzeit verhandelbar ist. Gibt aber auch keinen Grund für extremes früh aufstehen, acht Uhr Abfahrt oder so würde völlig reichen.

Wolf:
vormittag geht bei mir gar nicht, leider.
aber der schneeberg rennt ja nicht davon, das nächste mal vl. wieder.
auf jeden fall viel spaß und gutes wetter.

lg

heitzko:

--- Zitat von: Anticyra am 15.07.2014, 22:21:35 ---Hat jemand Lust mit uns diesen Freitag auf den Schneeberg zu laufen/wandern? :)

Start wäre im Schneebergdörfl. Georg würde retour nach Puchberg und über die Schneeberglaufstrecke (ca. 15km mit 1200 Höhenmeter) rauflaufen.

Ich würde vom Schneebergdörfl über das Mieseltal, den Kaltwassersattel zum Baumgartner und dann dieselbe Strecke wie der Schneeberglauf raufwandern (das sollten ca. 6km mit 1100 Höhenmetern sein).

Danach könnte man noch gemeinsam auf das Klosterwappen und/oder Kaiserstein wandern. Das wären dann nochmal 300 Höhenmeter.

Wir können auch bis zu 3 Personen im Auto mitnehmen. Wird halt kuschelig. :)

--- Ende Zitat ---
heißt das, dass die varianten die man sich aussuchen kann in summe 30 km oder 12 km lang sind (also mit zurückgehen/laufen) oder ist da der einsatz der schneebergbahn geplant?

Anticyra:

--- Zitat von: heitzko am 16.07.2014, 09:20:22 ---
--- Zitat von: Anticyra am 15.07.2014, 22:21:35 ---Hat jemand Lust mit uns diesen Freitag auf den Schneeberg zu laufen/wandern? :)

Start wäre im Schneebergdörfl. Georg würde retour nach Puchberg und über die Schneeberglaufstrecke (ca. 15km mit 1200 Höhenmeter) rauflaufen.

Ich würde vom Schneebergdörfl über das Mieseltal, den Kaltwassersattel zum Baumgartner und dann dieselbe Strecke wie der Schneeberglauf raufwandern (das sollten ca. 6km mit 1100 Höhenmetern sein).

Danach könnte man noch gemeinsam auf das Klosterwappen und/oder Kaiserstein wandern. Das wären dann nochmal 300 Höhenmeter.

Wir können auch bis zu 3 Personen im Auto mitnehmen. Wird halt kuschelig. :)

--- Ende Zitat ---
heißt das, dass die varianten die man sich aussuchen kann in summe 30 km oder 12 km lang sind (also mit zurückgehen/laufen) oder ist da der einsatz der schneebergbahn geplant?

--- Ende Zitat ---

Geplant ist, dass wir wieder gemeinsam über die kürzere Aufstiegsroute zum Schneebergdörfl zurückwandern. In meinem Fall wären es dann in der kürzesten Variante ohne Gipfel 12km, bei Georg 21 km.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln