cbendl posteteMorgens laufen und abends die Mondfinsternis anderweitig genießen!
helga postetenoch ein Vorschlag für die langsameren hier im Forum:Donauinsel, Flodobrücke 18.00h ich wär dabei.
wi(e)nfried posteteZitathelga postetenoch ein Vorschlag für die langsameren hier im Forum:Donauinsel, Flodobrücke 18.00h ich wär dabei. Haben wir uns nicht einmal darauf geeinigt, dass die VML immer für alle Läufer jeder Geschwindigkeit sind?
dogrun posteteZitatwi(e)nfried posteteZitathelga postetenoch ein Vorschlag für die langsameren hier im Forum:Donauinsel, Flodobrücke 18.00h ich wär dabei. Haben wir uns nicht einmal darauf geeinigt, dass die VML immer für alle Läufer jeder Geschwindigkeit sind? "gefällt mir"
heitzko posteteZitatcbendl posteteMorgens laufen und abends die Mondfinsternis anderweitig genießen! wenn es sehr früh morgens im prater wäre (also so um 6:00), könnte ich für einen sprung vorbeischauen (und das mit dem rest meines morgenlaufs verbinden).
dogrun posteteDas (6:00) ist nicht frühmorgens Heidi, sonder mitten in der Nacht!
helga posteteZitatdogrun posteteZitatwi(e)nfried posteteZitathelga postetenoch ein Vorschlag für die langsameren hier im Forum:Donauinsel, Flodobrücke 18.00h ich wär dabei. Haben wir uns nicht einmal darauf geeinigt, dass die VML immer für alle Läufer jeder Geschwindigkeit sind? "gefällt mir" super! hab kein Problem damit")