Autor Thema: long joggs  (Gelesen 100995 mal)

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:long joggs
« Antwort #105 am: 28.02.2013, 14:24:18 »
Wolf - niemand wird ausgelacht weil er mit Katrin laufen geht, musst nur versprechen sie heil wieder zurück zu bringen :) Ob für sie auch So in Frage kommt muss sie aber selber wissen (ich glaub grundsätzlich ist ihr So lieber als Sa allein?)
Sa geht bei mir eh auch, bevor ich So allein laufe.  :P
 
LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:long joggs
« Antwort #106 am: 28.02.2013, 15:19:25 »
Wolf, musst du samstags nicht mehr einkaufen gehen  :D?

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:long joggs
« Antwort #107 am: 28.02.2013, 15:27:20 »
Wolf, musst du samstags nicht mehr einkaufen gehen  :D ?
doch, aber wenn ich mich mim einkauf beeile schaff ich es auch freitags und kann dann sa die schönen dinge tun. ;)
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
Antw:long joggs
« Antwort #108 am: 28.02.2013, 15:34:50 »
Wolf - niemand wird ausgelacht weil er mit Katrin laufen geht, musst nur versprechen sie heil wieder zurück zu bringen :) Ob für sie auch So in Frage kommt muss sie aber selber wissen (ich glaub grundsätzlich ist ihr So lieber als Sa allein?)
Sa geht bei mir eh auch, bevor ich So allein laufe.  :P
 
LG Wolf

Also wenn dich die 6:20-6:30/km nicht stören ... gern! :)

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:long joggs
« Antwort #109 am: 28.02.2013, 15:49:18 »
Also wenn dich die 6:20-6:30/km nicht stören ... gern! :)
überhaupt nicht, ich bin diese woche ziemlich fertig und möchte selbst (den langen lauf) nicht schneller laufen und heute abend wird nicht grad zu lockeren beinen beitragen. ich bin echt gespannt wie es mir gehen wird.  ::)
 
LG Wolf
 
ps. ich gehe mal freitag einkaufen, dann bin ich sa flexibel.
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
Antw:long joggs
« Antwort #110 am: 28.02.2013, 15:57:54 »
Super!
 
heute abend wird nicht grad zu lockeren beinen beitragen. ich bin echt gespannt wie es mir gehen wird.  ::) 
 

Und an heute Abend will ich noch gar nicht denken. *grusel*

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:long joggs
« Antwort #111 am: 28.02.2013, 19:33:02 »
Zurück zum Samstag, 2.3.2013, JM, Tobias, immer noch Interesse? Was sind die Rahmenbedinungen bzgl. Treffpunkt, Uhrzeit, Streckenlänge usw?
 
Bei mir muss es nicht unbedingt vor 8:00 sein, wobei ich im Zweifelsfall ein bisschen flexibel wäre (also 7:30 loslaufen von zu Hause um einen 8:00 Treffpunkt zu schaffen wäre schon in Ordnung). Insgesamt will ich auf 35km kommen, wobei ich je nach Treffpunkt auch schon etwas vorab laufen kann (oder andersrum, auch früher aussteigen falls wer mehr als 35 mag :) ). Tempo wurde glaub ich schon besprochen, die Beschleunigung ist aber absolut kein Muss, auch um die konstante Variante wäre völlig ok.

Ja, Interesse da. Werd aber von zaus weglaufen. Könnten uns irgendwo im Pater um 8 herum treffen, da hab ich dann halt schon 9km hinter mir.
Ich steig dann einfach wieder früher aus. Strecke egal, flach von Vorteil und zum Ende hin in Ubahn nähe optimal.

Perfekt, da schließe ich mich gleich an. Wir könnten uns wie gewohnt am Bruno Pittermannplatz treffen um dann zusammen Richtung Prater zu laufen. 7:15 beim BPP ? Hängt wohl auch davon ab wo genau wir Georg treffen.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:long joggs
« Antwort #112 am: 28.02.2013, 20:02:47 »
Würdet ihr dann beim Praterstern auf die PHA treffen oder bei der Rotundenallee (km1)? Im Zweifelsfall würd ich einfach als Treffpunkt den Punkt vorschlagen wo ihr auf die PHA kommt, denn dann hab ich nicht zuviel "Rückstand" und brauch nicht mehr all zuviel hinten anhängen zum Ausgleich.
65% Fitness
69% Form

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:long joggs
« Antwort #113 am: 28.02.2013, 20:10:23 »
Das ist für uns kaum ein Unterschied.
Mir ist Praterstern lieber, die andere Strecke bin ich jetzt schon ein paar Mal gelaufen und will mal abwechseln.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:long joggs
« Antwort #114 am: 28.02.2013, 20:27:27 »
Na dann machen wir Praterstern, dann sollte es für mich sehr genau 35km ohne Bonusschleife werden. Für euch wären es dann ab Praterstern weitere 23km bis zur Spittelau (eben über Lusthaus/Freudenau/Donauinsel/Nordbrücke) und dann halt je nachdem wie lang ihr am Donaukanal weiter läuft/abbiegt/Heimweg habt. Jedenfalls sollten sich da Runden bis um die 35km für alle gut ausgehen mit recht großer Flexibilität auf der zweiten Hälfte weil nie mehr als 2km ohne bequemen Ausstiegspunkt.
65% Fitness
69% Form

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:long joggs
« Antwort #115 am: 01.03.2013, 16:31:13 »
Perfekt, da schließe ich mich gleich an. Wir könnten uns wie gewohnt am Bruno Pittermannplatz treffen um dann zusammen Richtung Prater zu laufen. 7:15 beim BPP ? Hängt wohl auch davon ab wo genau wir Georg treffen.

Ich wär lieber über die Mariahilfer und den ersten direkt grad durch zum Praterstern gelaufen.
 
Könnt ma uns um ca 7:30 Mariahilferstraße Kreuzung Arnsteingasse treffen. Is eh gleich bei dir ums eck. Von dort sinds dann ca 6km noch bis Praterstern.
Da ich heute eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier hab bitte spätabends bzw frühmorgens nochmal hier reinschaun.
Falls ich nicht fähig bin zu laufen poste ichs noch hier :D
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:long joggs
« Antwort #116 am: 01.03.2013, 18:21:12 »
Perfekt, da schließe ich mich gleich an. Wir könnten uns wie gewohnt am Bruno Pittermannplatz treffen um dann zusammen Richtung Prater zu laufen. 7:15 beim BPP ? Hängt wohl auch davon ab wo genau wir Georg treffen.

Ich wär lieber über die Mariahilfer und den ersten direkt grad durch zum Praterstern gelaufen.
 
Könnt ma uns um ca 7:30 Mariahilferstraße Kreuzung Arnsteingasse treffen. Is eh gleich bei dir ums eck. Von dort sinds dann ca 6km noch bis Praterstern.
Da ich heute eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier hab bitte spätabends bzw frühmorgens nochmal hier reinschaun.
Falls ich nicht fähig bin zu laufen poste ichs noch hier :D

ja klar, ist mir auch recht. 7:30 .
Dann können wir VCM spielen und die Mariahilferstrasse runterbrettern ;)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:long joggs
« Antwort #117 am: 01.03.2013, 18:45:59 »
Gut, d.h. ihr biegt ca. um 8:00 auf die PHA beim Praterstern. Ich werde einfach spätestens um ebenfalls 8:00 auch von der Stadionallee in die PHA einbiegen und euch entgegen kommen, je nachdem wer früher/später dran ist werden wir irgendwo rund um km 1 aufeinander stoßen, verpassen sollten man sich um die Uhrzeit eh nicht können und niemand muss irgendwo herumwarten.
 
Wolf - das bedeutet dann wohl 7:50 U3 Schlachthausgasse, die ersten 1,5km lauf ich mit euch in den Prater und dann kannst Du mit Katrin die Vorhut machen. Katrin lässt übrigens fragen ob Du mit Rucksack unterwegs bist und sie Dir evt. eine Trinkflasche andrehen könnte? :)
65% Fitness
69% Form

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:long joggs
« Antwort #118 am: 01.03.2013, 19:03:46 »
Wolf - das bedeutet dann wohl 7:50 U3 Schlachthausgasse, die ersten 1,5km lauf ich mit euch in den Prater und dann kannst Du mit Katrin die Vorhut machen. Katrin lässt übrigens fragen ob Du mit Rucksack unterwegs bist und sie Dir evt. eine Trinkflasche andrehen könnte? :)
genau das selbe wollte ich vorschlagen, solang es kein sechserträger wird nimm ich gerne alles im rucksack mit.
7:50 U3 schlachthausgasse ist ok.
 
LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
Antw:long joggs
« Antwort #119 am: 01.03.2013, 19:08:52 »
Wolf - das bedeutet dann wohl 7:50 U3 Schlachthausgasse, die ersten 1,5km lauf ich mit euch in den Prater und dann kannst Du mit Katrin die Vorhut machen. Katrin lässt übrigens fragen ob Du mit Rucksack unterwegs bist und sie Dir evt. eine Trinkflasche andrehen könnte? :)
genau das selbe wollte ich vorschlagen, solang es kein sechserträger wird nimm ich gerne alles im rucksack mit.
7:50 U3 schlachthausgasse ist ok.
 
LG Wolf

DANKE! :)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal