CobbDouglas posteteGrundsätzlich eher erlaufbar sind wohl Schlangweg und Thörlweg auf die Rax (zweiterer ist auch die Route vom Raxlauf), die sollten in Steilheit etwa der Schneebergvariante entlang der Zahnradbahn entsprechen. Wobei hier auch die Betonung auf grundsätzlich ist, für mich sind auch die sicher nicht erlaufbar.
Nina_010 posteteWer ist eigentlich von Euch in der Veitsch dabei ?Ich werd mich heuer auch mal über die ganze Strecke traun.......:-)))
cbendl posteteZitatNina_010 posteteWer ist eigentlich von Euch in der Veitsch dabei ?Ich werd mich heuer auch mal über die ganze Strecke traun.......:-))) Dann schreib aber bei deiner Anmeldung extra dazu, dass das kein Fehler ist - die Veitsch-Veranstalter rechnen mit dir bestimmt schon fix auf der 3. Staffelstrecke.
Wolf posteteich melde auch mal interesse für den 17.05. an. mitfahrend oder selbstfahrend. wie es sich eben ergibt. aber zuerst werde ich es mal familienintern ansprechen. LG Wolf
heitzko postete@gernot: und was macht des wienerwaldläufer's knie mittleweile?
Wienerwaldläufer posteteZitatheitzko postete@gernot: und was macht des wienerwaldläufer's knie mittleweile? Das linke Wienerwaldknie wird heute Abend einem ausgebreitetem Test unterzogen :-)den ersten Kurztest (6 km flach) hat das Knie vorgestern während dem Lauf ganz gut aufgenommen, allerdings am nächsten Morgen etwas gezwickt ...
heitzko postetewie schaut es mit unserem vorhaben aus?wetterbericht kenne ich noch keinen, aber besteht noch interesse?@gernot: und was macht des wienerwaldläufer's knie mittleweile?