running > lauftreff

16km prater hauptallee so, 22.10

<< < (3/5) > >>

Ulrich:
das mit dem anrufen..., nun ich hab meinen plan etwas übererfüllt und bin ca 25 km im schnitt 5:11 gelaufen.
ich wollt halt niemanden aufhalten..........drum bin ich allein gelaufen.

Mihi69:
Der Ulrich, immer am Tiefstapeln...

frzka:
Nachdem Ihr da eure heutigen Läufe mit entsprechendem "understatement" ;) postet möcht  ich mich mit dem meinigen anschließen.  Hab wieder einmal "meine" Laufpyramide absolviert 2,1,3,1,2,1 diemal jeden km lupenrein unter 4:30 (4:22-4:27).  Vorige Woche warens noch 4:30 oder knapp darüber.  Das ganz wieder einmal am Tag nach einem Langen nachdem ich gestern sehr langsam 25km mit 4km endbeschleunigung (5:00) gelaufen bin.  Schau ma amal was da für den 10er nächste Woche drin ist.  :):):)

Franz

klemens:
@25km mit Endbeschleunigung: Folgt nach dem 10er nächste Woche noch ein Marathon? Ansonsten glaube ich nicht, dass eine optimale 10er Vorbereitung so aussieht.
Sorry für diesen Einwurd, aber bin immer interessiert, wie andere ihr Training anlegen und Planen.

frzka:
Hallo Klemens

Zuersteinmal kein grund für "sorry".  Ich weiss eigentlich nicht wie eine "optimale" 10er Vorbereitung aussieht.  Ich stell mir meine Pläne so nach Gefühl zusammen. Jetzt halt 1x/Woche diese Pyramide und sonst so 2-3 normale Läufe je nachdem wie es sich von der Arbeit her ausgeht.  Die 25 (langer) mit Endbeschleunigung sind mehr Gewohnheit am WE ein Langer und damits nicht ganz fad ist, zum Schluss schneller (Möchtegernmarathontempo:)).  
Ein hintergedanke ist aber, daß in 2 Wochen so viel ich weiß beim LCC noch ein HM auf dem Programm steht, an dem ich ev. mitlaufen will, je nach dem wie es mir am Sonntag mit den 10 ergeht.  
Ich hoffe du, schütteslt nicht vor Grausen den Kopf ob solcher Unprofessionalität. :)
LG

Franz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln