helga posteteHätten vielleicht ein paar Leute Interesse an einer Gegenveranstaltung um 18:30h auf der DI, ganz leise und schüchtern gefragt;)
cbendl posteteZitathelga posteteHätten vielleicht ein paar Leute Interesse an einer Gegenveranstaltung um 18:30h auf der DI, ganz leise und schüchtern gefragt;) Ein Gegenveranstaltungsversuch wurde bereits abgedreht.
heitzko posteteZitatcbendl posteteZitathelga posteteHätten vielleicht ein paar Leute Interesse an einer Gegenveranstaltung um 18:30h auf der DI, ganz leise und schüchtern gefragt;) Ein Gegenveranstaltungsversuch wurde bereits abgedreht. abgedreht wird hier gar nichts, du kannst eh eine gegenveranstaltung ausschreiben. dass diesmal möglichst viele gemeinsam und auf der originalstrecke laufen sollen, war als empfehlung zu verstehen
helga posteteaber ich hab halt keine Lust mit der U-Bahn so spät in der Nacht herumzufahren.
helga postetealles klar, ich wäre auch gerne dabei, aber ich hab halt keine Lust mit der U-Bahn so spät in der Nacht herumzufahren.
Ulrich postete@BallofSunshineCool, wir sind wohl der einzige Vollmondlauf der Welt (wenns das sonst noch wo gibt) wo auch die Sonne mitrennt.