Autor Thema: Forumslauf auf den Bisamberg  (Gelesen 55691 mal)

mhim

Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #195 am: 07.12.2013, 13:04:43 »
Sehr super war's, schöne dünne Schneedecke und strahlender Sonnenschein!!!
Immer wieder eine Freude mit Foris gemütlich im Wald herum zu rennen  ;D

Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #196 am: 07.12.2013, 13:06:35 »
Super Fotos! :)
 
Schade, dass ich nicht dabei war, aber nachdem ich gesehen hab, wie ich meine 7 km im Prater mehr schlecht als recht runtergenudelt hab, war's wohl die richtige Entscheidung.

Offline chribi

  • *****
  • Beiträge: 2.306
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #197 am: 07.12.2013, 13:33:07 »
Fotos hab ich hochgeladen - wollt noch eines hochladen leider nicht gegangen, da stand plötzlich ein Fenster wo steht: das Limit ist erreicht, komisch?

da mußt dann wieder von vorne anfangen, da gehts dann 2 mal 5 fotos und dann wieder von neuem beginnen. michael hat mir aber eh geschrieben wie man den kompletten neubeginn vermeidet, habs aber vergessen :(

Offline chribi

  • *****
  • Beiträge: 2.306
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #198 am: 07.12.2013, 13:35:22 »
jetzt hab ichs wiedeer gefunden:


Normalerweise sollte es aber reichen, an der Stelle wo man keine Bilder mehr raufladen kann, einfach Aktualisieren/Refresh/F5/... zu drücken. Dann wird genau diese Seite neu geladen und es sollten wieder 10 Bilder möglich sein. Ohne Veranstaltung auswählen, usw.
lg

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.719
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #199 am: 07.12.2013, 16:03:06 »
Wow, ich beneide euch um diesen tollen Lauf - war sicher ganz super!
Ich wäre sehr gerne mitgekommen, hatte aber vorher schon was mit meiner Mum ausgemacht!
Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich auch dabei sein, würde mich echt freuen  :)
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #200 am: 07.12.2013, 16:05:52 »
Danke dir Christine, ich hab es einfach später wieder probiert, und dann hat es funktioniert  ;)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #201 am: 07.12.2013, 16:07:28 »

Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich auch dabei sein, würde mich echt freuen  :)


Hab grad überlegt, das nächste Mal entweder im Jänner spontan oder dann erst im März , schaun wir mal  ;) ja und freuen würd es mich auch :) 8)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ****
  • Beiträge: 1.062
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #202 am: 07.12.2013, 17:39:08 »
Hach ja... Hupen wär eine Idee gewesen. Aber mir Stadtmensch wurde ja brav eingetrichtert "Hupen nur um vor Gefahr zu warnen"...  :-X
Nachfahren merk ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal, sollte ich denn wieder z'spät dran sein :P  Dachte, da BallOfSunshine nach mir geschrieben hat, werdet ihr hoffentlich warten, aber das war wohl nix. Wär ich pünktlich kommen, wär's nicht soweit gekommen...
 
Schön schaut's aus! Wetter war sicher Wahnsinn. Sonnenschein war ein Traum. Meine Laufjacke hat halt nur ein kleines Runderl gedreht, aber immerhin mal frische Luft geschnappt  ;D
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #203 am: 07.12.2013, 17:53:37 »
Hach ja... Hupen wär eine Idee gewesen. Aber mir Stadtmensch wurde ja brav eingetrichtert "Hupen nur um vor Gefahr zu warnen"...  :-X
Nachfahren merk ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal, sollte ich denn wieder z'spät dran sein :P  Dachte, da BallOfSunshine nach mir geschrieben hat, werdet ihr hoffentlich warten, aber das war wohl nix. Wär ich pünktlich kommen, wär's nicht soweit gekommen...
 
Schön schaut's aus! Wetter war sicher Wahnsinn. Sonnenschein war ein Traum. Meine Laufjacke hat halt nur ein kleines Runderl gedreht, aber immerhin mal frische Luft geschnappt  ;D


Mir tut das wahnsinnig leid, ich war irgendwie überfordert beim der Übersicht  wer da und wer noch kommen soll
das kalte Wetter war halt auch ausschlaggebend und da wir alle überpünktlich waren und eh schon im Auto gesessen sind und dann draussen nach dem Photo uns schon sehr kalt war sind wir einfach losgelaufen - das nur zur Entschuldigung :( [size=78%] - aber sowas soll eigentlich nicht vorkommen und ich bin etwas traurig weil gerade du dich sehr darauf gefreut hast, also als Lehrerin bzw. Kindergärtnerin hab ich mal kein Talent [/size] ???
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #204 am: 07.12.2013, 17:55:38 »
 
der nächste bisamberglauf wird einfach unserem naturhexerl zu ehren gelaufen :)!

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.719
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #205 am: 07.12.2013, 19:39:13 »

Mir tut das wahnsinnig leid, ich war irgendwie überfordert beim der Übersicht  wer da und wer noch kommen soll
das kalte Wetter war halt auch ausschlaggebend und da wir alle überpünktlich waren und eh schon im Auto gesessen sind und dann draussen nach dem Photo uns schon sehr kalt war sind wir einfach losgelaufen - das nur zur Entschuldigung :( [size=78%] - aber sowas soll eigentlich nicht vorkommen und ich bin etwas traurig weil gerade du dich sehr darauf gefreut hast, also als Lehrerin bzw. Kindergärtnerin hab ich mal kein Talent [/size] ???

Klar ist sowas sehr schade, aber aus meiner Sicht kein Grund zur Selbstgeisselung. Ich zB wäre sauer, wenn ich bei so einer Kälte warten müßte, auch wenn ich's nicht zeigen würde, geschweige denn maulen. Ja, ja, ich weiß eh ... die akademischen 10 Minuten, aber trotzdem. So hat halt alles zwei Seiten.
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.657
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #206 am: 09.12.2013, 08:09:57 »
Super Fotos habt ihr da gemacht  :D
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #207 am: 09.12.2013, 08:21:13 »
Super Fotos habt ihr da gemacht  :D
nächstes mal kannst du sicher schon mitkommen :)!
 

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #208 am: 09.12.2013, 12:42:05 »
Super Fotos habt ihr da gemacht  :D
nächstes mal kannst du sicher schon mitkommen :) !


ja genau der Peter muss einmal mitlaufen  :)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.657
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #209 am: 09.12.2013, 18:43:39 »
Super Fotos habt ihr da gemacht  :D
nächstes mal kannst du sicher schon mitkommen :) !


ja genau der Peter muss einmal mitlaufen  :)

Peter will mitlaufen  ;)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal