Autor Thema: Barfuß - Lauftreff  (Gelesen 1659 mal)

Antw:Barfuß - Lauftreff
« Antwort #30 am: 14.10.2017, 20:42:20 »
War der Lauftreff jetzt eine einmalige Sache oder kommt da noch was?
 :dafuer:

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 3.987
    • Profil anzeigen
Antw:Barfuß - Lauftreff
« Antwort #31 am: 19.06.2018, 16:30:00 »
Da es grad aktuell ist hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung und werde dieser Tage einen neuen Termin für einen Barfußlauftreff ausschreiben.

Vorschläge für Location, Tag und Zeitpunkt immer gerne willkommen.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline barfuss

  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Barfuß - Lauftreff
« Antwort #32 am: 19.06.2018, 23:57:47 »
Hallo,wäre gerne dabei ... von Beruf selb-ständig tu ich mir relativ leicht unter der Woche mal 1-2 Stunden abzuzwicken, am WE die nächsten 4 Wochen eher nicht. Vorschlag: Wiental? Bin direkt am Einstieg beim Hütteldorfer Bahnhof ... schön glatter Beton auf der "Begegnungszonenpiste" oder das Rumpelpflaster daneben. Kilometerlange Fußwaschanlage! Ihr kennt das ja eh seh ich grade an anderen Beiträgen hier ... Treffpunkt Hietzing ist auch gut, ich orientier mich an der Mehrheit.
Animierende GrüßeWolfgang