dogrun posteteJemand Lust auf einen Schneelauf morgen Vormittag RUL?Zeit: flexibel, irgendwann Früh/VormittagRichtung: im Uhrzeigersinn um den 3 Hufeisenberg runtersliden zu können
luxemburger posteteZitatdogrun posteteJemand Lust auf einen Schneelauf morgen Vormittag RUL?Zeit: flexibel, irgendwann Früh/VormittagRichtung: im Uhrzeigersinn um den 3 Hufeisenberg runtersliden zu können Ich bin unschlüssig - wenig motiviert, kältescheu und noch am regenerieren. Darf ich eine last-minute-Entscheidung treffen ? Bitte um posting der Startzeit, auch kurzfristig OK (oder per SMS?)
dogrun posteteZitatluxemburger posteteZitatdogrun posteteJemand Lust auf einen Schneelauf morgen Vormittag RUL?Zeit: flexibel, irgendwann Früh/VormittagRichtung: im Uhrzeigersinn um den 3 Hufeisenberg runtersliden zu können Ich bin unschlüssig - wenig motiviert, kältescheu und noch am regenerieren. Darf ich eine last-minute-Entscheidung treffen ? Bitte um posting der Startzeit, auch kurzfristig OK (oder per SMS?) Auch Last-Minute Entscheidung is recht, ich lauf eh sicher.Werd sowas 8:30 in Hietzing weglaufen, falls sich was ändert geb ich dir noch bescheid.
luxemburger posteteZitatdogrun posteteZitatluxemburger posteteZitatdogrun posteteJemand Lust auf einen Schneelauf morgen Vormittag RUL?Zeit: flexibel, irgendwann Früh/VormittagRichtung: im Uhrzeigersinn um den 3 Hufeisenberg runtersliden zu können Ich bin unschlüssig - wenig motiviert, kältescheu und noch am regenerieren. Darf ich eine last-minute-Entscheidung treffen ? Bitte um posting der Startzeit, auch kurzfristig OK (oder per SMS?) Auch Last-Minute Entscheidung is recht, ich lauf eh sicher.Werd sowas 8:30 in Hietzing weglaufen, falls sich was ändert geb ich dir noch bescheid. Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen dass ich dich alleine laufen lasse, aber ich mache doch lieber einen Rückzieher heute. -16° hat´s noch in Mariabrunn -das ist mir zu mühsam, dafür dass ich in der Regeneration bin. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und Mut
dogrun posteteDu hast was versäumt
oliver postetewie siehts mit morgen aus?
dogrun posteteZitatoliver postetewie siehts mit morgen aus? Nein danke, einmal das Wochenende reicht
oliver posteteso. zurück von der umrundung - spass hats allerdings keinen gemacht
oliver postetelangarm unterziehshirt, ein radtrikot und drüber eine laufjacke - also eigentlich ned viel für 2 stellige minusgrade