eleon posteteAusschreibung: 2. TRAJÄNARUL* (TRAditioneller, JÄhrlicher NAchtschneelauf Rund Um Lainz)Zeitpunkt immer. Also auch unter der Woche. Start nicht nach 1930Dauer erfahrungsgemäss ca 2,45-3h ca 25kmTreffpunkt NikolaitorRichtung im Uhrzeigersinn
heitzko posteteZitatNurmi posteteZitatheitzko posteteZitatNurmi postetenächsten diesen sonntag überleg ich mir eine vormittagsrunde um den lainzer tiergarten - gegen den uhrzeigersinn wann wäre denn da der startzeitpunkt? ist noch verhandlungssache, aber nicht zu spät;das "am-wochenende-lange-schlafen" hab ich ja auch gerne, wir haben aber einen "biowecker" der an wochenenden eher zeitig aufsteht, im gegensatz zu sonst da ich um 11:45 einen termin im prater habe, würde es eh nur gehen, wenn es eher früher wäre.
Nurmi posteteZitatheitzko posteteZitatNurmi postetenächsten diesen sonntag überleg ich mir eine vormittagsrunde um den lainzer tiergarten - gegen den uhrzeigersinn wann wäre denn da der startzeitpunkt? ist noch verhandlungssache, aber nicht zu spät;das "am-wochenende-lange-schlafen" hab ich ja auch gerne, wir haben aber einen "biowecker" der an wochenenden eher zeitig aufsteht, im gegensatz zu sonst
heitzko posteteZitatNurmi postetenächsten diesen sonntag überleg ich mir eine vormittagsrunde um den lainzer tiergarten - gegen den uhrzeigersinn wann wäre denn da der startzeitpunkt?
Nurmi postetenächsten diesen sonntag überleg ich mir eine vormittagsrunde um den lainzer tiergarten - gegen den uhrzeigersinn
Wolf posteteZitatheitzko posteteZitatNurmi posteteZitatheitzko posteteZitatNurmi postetenächsten diesen sonntag überleg ich mir eine vormittagsrunde um den lainzer tiergarten - gegen den uhrzeigersinn wann wäre denn da der startzeitpunkt? ist noch verhandlungssache, aber nicht zu spät;das "am-wochenende-lange-schlafen" hab ich ja auch gerne, wir haben aber einen "biowecker" der an wochenenden eher zeitig aufsteht, im gegensatz zu sonst da ich um 11:45 einen termin im prater habe, würde es eh nur gehen, wenn es eher früher wäre. bin auch dabei - vorschlag: 07:00?LG Wolf
sternschnuppe postetewelcher Tag? mag die alten Posts ned durchlesen.
Nurmi postete grundsätzlich einmal:nicht-schnell für die schnellen ist schnell für die nicht-schnellen !
Nurmi posteteZitatsternschnuppe postetewelcher Tag? mag die alten Posts ned durchlesen. Sonntag, 4.12.20117:00 Uhrca. 25 Km gemütlich Rund um den Lainzer Tiergartengegen den UhrzeigersinnNurmiWolfsternschnuppe?
heitzko posteteZitatNurmi posteteZitatsternschnuppe postetewelcher Tag? mag die alten Posts ned durchlesen. Sonntag, 4.12.20117:00 Uhrca. 25 Km gemütlich Rund um den Lainzer Tiergartengegen den UhrzeigersinnNurmiWolfsternschnuppe? sorry, muss mich leider doch für sonntag wieder herausnehmen dafür hätte ich als zusatzveranstaltung anzubieten:lauf um den LTG bei dunkelheit, nächste woche sonntag abend/späterer nachmittag (das wäre der 11.12 ). starten könnten wir ja schon zb um 17:00, damit es nicht zu spät wird.teilnehmer:heidiulrich
Anna posteteSonntag 4.12. um 7:00 gemütlich um den LTG - wo ist der Treffpunkt? melde mich mal als Mitläuferin an
Tschitschi postete4.12.20117:00 Uhrca. 25 Km gemütlich Rund um den Lainzer Tiergartengegen den Uhrzeigersinn[/b]NurmiWolfsternschnuppe?AnnaTschitschi (wahrscheinlich)