sternschnuppe postetebin aber generell interessiert - ab nächster woche...
Wolf postetelauf um den LTG bei dunkelheit, nächste woche sonntag abend/späterer nachmittag (das wäre der 11.12 ). starten könnten wir ja schon zb um 17:00, damit es nicht zu spät wird.teilnehmer:heidiulrichWolfWienerwaldläufer?
Wolf posteteZitateleon posteteAusschreibung: 2. TRAJÄNARUL* (TRAditioneller, JÄhrlicher NAchtschneelauf Rund Um Lainz)Zeitpunkt immer. Also auch unter der Woche. Start nicht nach 1930Dauer erfahrungsgemäss ca 2,45-3h ca 25kmTreffpunkt NikolaitorRichtung im Uhrzeigersinn TeilnehmereleondogrunJMboenaldNurmiWolf
eleon posteteAusschreibung: 2. TRAJÄNARUL* (TRAditioneller, JÄhrlicher NAchtschneelauf Rund Um Lainz)Zeitpunkt immer. Also auch unter der Woche. Start nicht nach 1930Dauer erfahrungsgemäss ca 2,45-3h ca 25kmTreffpunkt NikolaitorRichtung im Uhrzeigersinn
luxemburger posteteso ähnlich wird´s wohl bei uns ausschauen. Gut dass ich die richtigen Schuhe habe
heitzko posteteZitatluxemburger posteteso ähnlich wird´s wohl bei uns ausschauen. Gut dass ich die richtigen Schuhe habe ich habe meine icebugs wieder verkauft, mir waren die schuhe einfach viel zu steif. da rutsche ich doch lieber
Wolf posteteteilnehmer werden noch gesucht lauf um den LTG bei dunkelheit, nächste woche sonntag abend/späterer nachmittag (das wäre der 11.12. ). starten könnten wir ja schon zb um 17:00, damit es nicht zu spät wird. treffpunkt nikolaitorteilnehmer:heidiulrichWolf
Ulrich posteteJuhu wir haben noch einen Guide!
Nurmi posteteZitatUlrich posteteJuhu wir haben noch einen Guide! viele köche verderben den brei ich hoffe wir finden den "ausgang"