dogrun posteteZitatheitzko posteteZitatdogrun posteteSelbst bei 2x RUL wird einem nicht fad Is gut gegangen, 1x 2 Stunden 1x 3 Stunden, insgesamt 44km.Jetzt heißts mal ruhen cool! ich gratuliere, aber ist die gesamtstrecke ja nicht viel länger? dachte 1 runde sind ca. 24? Wir sind nicht die Wettkampfstrecke gelaufen, sondern alle möglichen Abkürzungen, d.h. ohne Hörndlwald und ohne umständliches herumlaufen in Hietzing und keine Schotterserpentinen sondern quer durch über den Brombeer-Hill. da fallen die 1,6 oder so weg. Lustigerweise hab ich einmal 22 und einmal 21,irgendwas am Garmin gehabt.
heitzko posteteZitatdogrun posteteSelbst bei 2x RUL wird einem nicht fad Is gut gegangen, 1x 2 Stunden 1x 3 Stunden, insgesamt 44km.Jetzt heißts mal ruhen cool! ich gratuliere, aber ist die gesamtstrecke ja nicht viel länger? dachte 1 runde sind ca. 24?
dogrun posteteSelbst bei 2x RUL wird einem nicht fad Is gut gegangen, 1x 2 Stunden 1x 3 Stunden, insgesamt 44km.Jetzt heißts mal ruhen
heitzko posteteah die brombeer-hill variante , ok alles klar!
Wienerwaldläufer posteteZitatheitzko posteteah die brombeer-hill variante , ok alles klar! die Brombeer-Hill-Variante ist dornenmäßig deutlich entschärft - da hat einer aufgeräumt.Es gibt übrigens 2 BH-Varianten: die eine mit kleinen Serpentinen übers freie Feld beim Hochstand vorbei und eine mehr oder weniger Diretissima am Waldrand
Wienerwaldläufer postete... Es gibt übrigens 2 BH-Varianten: die eine mit kleinen Serpentinen übers freie Feld beim Hochstand vorbei ...
dogrun postete von der Länge her bleibts da aber ziemlich gleich.
Nurmi posteteSonntag, 25.3.2012RudLTgegen den Uhrzeigersinn8:00 Uhr ? (ACHTUNG Sommerzeit)gemütlich ca. 2 h 45 bis 3 hTreffpunkt NikolaitorTeilnehmer:Wolfnurmi
Nurmi posteteZitatNurmi posteteSonntag, 25.3.2012RudLTgegen den Uhrzeigersinn8:00 Uhr ? (ACHTUNG Sommerzeit)gemütlich ca. 2 h 45 bis 3 hTreffpunkt NikolaitorTeilnehmer:Wolfnurmi fix dabei
run4fun posteteZitatWienerwaldläufer postete... Es gibt übrigens 2 BH-Varianten: die eine mit kleinen Serpentinen übers freie Feld beim Hochstand vorbei ... mann oh mann, da soll sich einer auskennen ....
jsegal posteteIhr seid leider alle Frühaufsteher... ich war mit einem Freund gegen 10 dort. Sehr schöne Runde von 38 km (ich bin von Meidling aus gestartet). Siehe http://connect.garmin.com/page/activity/activity.faces?activityId=161327866Wir sind locker gelaufen, Puls nie über 159, aber ohnehin die ==Runde um den Lainzer Tiergarten von 22,65 km in 2:13'20==, was für uns ganz ok ist, weil wir 8 km vorher und genau so viel nachher laufen. Let's rock teh Vienna City Marathon now!
jsegal posteteWas ist denn dieses "Kilometerspiel", Gantenbein? Bitte an segal@ens.fr um nicht alle zu stören. Merci Slowleon für die Bemerkung. LG @alle, Jérôme