heitzko postetegeht terminlich leider nicht, aber beim nächsten mal gerne!
run4fun posteteZitatWienerwaldläufer postete... Es gibt übrigens 2 BH-Varianten: die eine mit kleinen Serpentinen übers freie Feld beim Hochstand vorbei ... mann oh mann, da soll sich einer auskennen ....
Wienerwaldläufer postete... Es gibt übrigens 2 BH-Varianten: die eine mit kleinen Serpentinen übers freie Feld beim Hochstand vorbei ...
Mischa posteteUnpackbar :rolleyes:Heute Nachmittag 2012-Premiere. Streckenzustand so gut wie nie in all den Jahren, wenn auch der Trend zu Waldautobahnen sehr fragwürdig ist. Einige frische Aufschotterungen - da werden sich MTBler freuen. Abschnittsweise viel Bärlauch Was ich noch immer nicht kapiere: auf der ganzen Runde inklusive Hin- und Rückweg habe ich nicht eine Läuferin oder einen anderen Läufer gesehen ....
Mischa posteteUnpackbar :rolleyes:Heute Nachmittag 2012-Premiere. rin oder einen anderen Läufer gesehen ....
slowleon postetealso ich und der dogrun wollen eventuell am ersten mai oder vielleicht auch diesem tag einen schneeberg-lauf machen. wär das für euch auch eine option?
heitzko posteteMontag (Fenstertag) 30.4. 7:30 (?)Treffpunkt Nikolaitor (?)Teilnehmer:Pizzipeterheitzko (und ich laufe nur eine runde )
Pizzipeter posteteZitatslowleon postetealso ich und der dogrun wollen eventuell am ersten mai oder vielleicht auch diesem tag einen schneeberg-lauf machen. wär das für euch auch eine option? klingt auf jeden Fall interessant...ich werd aber beim Lauf um den Tiergarten bleiben...