Gantenbein posteteZitatslowleon postetealso ich und der dogrun wollen eventuell am ersten mai oder vielleicht auch diesem tag einen schneeberg-lauf machen. wär das für euch auch eine option? Klingt interessant...wie soll die Runde aussehen...oben auf dem Plateau ist halt noch viel Schnee und anscheinend kommt am Freitag und Samstag noch was dazu.
slowleon postetealso ich und der dogrun wollen eventuell am ersten mai oder vielleicht auch diesem tag einen schneeberg-lauf machen. wär das für euch auch eine option?
SAMSTAG, 28. APRIL 2012Das Team der Schneebergbahn freut sich auf Ihren Besuch !
slowleon postete[schnee ist ja auch kein hindernis und wer nicht rauf oder runterlaufen mag:ZitatSAMSTAG, 28. APRIL 2012Das Team der Schneebergbahn freut sich auf Ihren Besuch !
CobbDouglas posteteSind die 7:30 am 30.4. verhandelbar?
slowleon posteteschnee ist ja auch kein hindernis Na ja, habe schon die eine oder andere Bergtour im April/Mai wegen zu viel Schnees abbrechen müssen....aber gib mal Bescheid wie du rauf bzw. runter kommen willst und wann du starten willst...bin prinzipiell dabei !!! Kann aber nur am 1. Mai
Pizzipeter posteteZitatCobbDouglas posteteSind die 7:30 am 30.4. verhandelbar? ja, von mir aus schon7:00-8:00
Wolf posteteZitatPizzipeter posteteZitatCobbDouglas posteteSind die 7:30 am 30.4. verhandelbar? ja, von mir aus schon7:00-8:00 da bin ich auch flexibelLG Wolf
Wienerwaldläufer posteteMontag (Fenstertag) 30.4. 8:00 Geht sich ev. bei mir auch aus - würde euch von Laab aus entgegenkommen.muß nur wissen in welche Richtung ihr lauft - sonst lauf ich euch ja hinterher (oder davon)