Pizzipeter postetegibts da unterwegs die Möglichkeit zu trinken oder nehmt ihr etwas mit?oder zahlt sich das eh nicht aus?Fragen über Fragen, aber ich möcht gut vorbereitet sein
Wolf postete@pizzipeterich hab schon alle 3 optionen gemacht. das letzte mal ganz ohne getränk, aber meist mit meinem trinkrucksack. den brunnen hab ich auch schon benutzt. ich werd diesmal wieder meinen trinkrucksack mitnehmen. wenn du magst kann ich dir eine 0,5er flasche einstecken.LG Wolf
heitzko postetees gibt mehrmals die möglichkeit wasser zu trinken. mir fallen zumindest 3 wasserstellen ein.
Wienerwaldläufer posteteMontag (Fenstertag) 30.4. 8:00 [/b]Treffpunkt Nikolaitor Teilnehmer:Pizzipeterheitzko (und ich laufe nur eine runde )Wolf (bei den runden werde ich mich an die mehrheit anpassen)CobbDouglasAnticyra (fast fix)helgaWienerwaldläufer - komme euch entgegen
Anticyra posteteZitatWienerwaldläufer posteteMontag (Fenstertag) 30.4. 8:00 [/b]Treffpunkt Nikolaitor Teilnehmer:Pizzipeterheitzko (und ich laufe nur eine runde )Wolf (bei den runden werde ich mich an die mehrheit anpassen)CobbDouglasAnticyra (fast fix)helgaWienerwaldläufer - komme euch entgegen Am Montag bin ich leider nicht dabei. Widrige Umstände wollen, dass ich arbeite. Dafür bin ich heute meine ersten Kilometer ohne Wehwehchen jeglicher Art gelaufen. Hat sich gut angefühlt!
luxemburger posteteMontag (Fenstertag) 30.4. 8:00 Treffpunkt Nikolaitor Teilnehmer:Pizzipeter (wahrscheinlich nicht, aber vielleicht doch ?)heitzko (und ich laufe nur eine runde )Wolf (bei den runden werde ich mich an die mehrheit anpassen)CobbDouglashelgaWienerwaldläufer - komme euch entgegenOliverluxemburgerwelche Richtung soll denn gelaufen werden ?
Pizzipeter postete...ich werd wahrscheinlich nicht dabei sein - statt eines freien Tages mit einem super Lauf in toller Gesellschaft - werd ich einen Pflegetag für unseren Sohn nehmen... was solls...
heitzko posteteZitatluxemburger posteteMontag (Fenstertag) 30.4. 8:00 Treffpunkt Nikolaitor Teilnehmer:Pizzipeter (wahrscheinlich nicht, aber vielleicht doch ?)heitzko (und ich laufe nur eine runde )Wolf (bei den runden werde ich mich an die mehrheit anpassen)CobbDouglashelgaWienerwaldläufer - komme euch entgegenOliverluxemburgerwelche Richtung soll denn gelaufen werden ? die wettkampfrichtung .ich schlage vor die flotteren laufen ab und zu vor, damit es für sie nicht zu fad wird . bei dem heutigen 10 km lauf draußen hat mich das wetter schon das fürchten gelehrt , werde also leider ziemlich herumschnecken