Wienerwaldläufer posteteIch komme euch entgegen. Kann jemand sagen wie lange ihr ca.vom Nikolaitor bis zum 3Hufeisenberg brauchen werdet ? Dann versuch ich euch dort zu treffen damit ich den 3HB nicht 2 mal rauflaufen muss.
luxemburger posteteZitatWienerwaldläufer posteteIch komme euch entgegen. Kann jemand sagen wie lange ihr ca.vom Nikolaitor bis zum 3Hufeisenberg brauchen werdet ? Dann versuch ich euch dort zu treffen damit ich den 3HB nicht 2 mal rauflaufen muss. ich schätze mal grob auf 40min.
heitzko posteteZitatluxemburger posteteZitatWienerwaldläufer posteteIch komme euch entgegen. Kann jemand sagen wie lange ihr ca.vom Nikolaitor bis zum 3Hufeisenberg brauchen werdet ? Dann versuch ich euch dort zu treffen damit ich den 3HB nicht 2 mal rauflaufen muss. ich schätze mal grob auf 40min. es können aber auch 50 min sein . ich denke aber die vorhut ist sicher schon nach 40 min oben .
luxemburger posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger posteteZitatWienerwaldläufer posteteIch komme euch entgegen. Kann jemand sagen wie lange ihr ca.vom Nikolaitor bis zum 3Hufeisenberg brauchen werdet ? Dann versuch ich euch dort zu treffen damit ich den 3HB nicht 2 mal rauflaufen muss. ich schätze mal grob auf 40min. es können aber auch 50 min sein . ich denke aber die vorhut ist sicher schon nach 40 min oben . der 3HB hat ein oben und ein unten - ich habe die Zeit bis unten ausgerechnet 50 min bis oben sind sehr realistisch
luxemburger posteteTreffpunkt Nikolaitor Teilnehmer:Pizzipeter (wahrscheinlich nicht, aber vielleicht doch ?)heitzko (und ich laufe nur eine runde )Wolf (bei den runden werde ich mich an die mehrheit anpassen)CobbDouglashelgaWienerwaldläufer - komme euch entgegenOliverluxemburgerUlrich...... ich werde mitschnecken. Ich habe heute den ersten Lauf nach VCM gemacht , mühsame 12km. Die Hitze ist man halt auch noch nicht gewöhnt.
heitzko posteteein heißer lauf war das heute vielen dank für die nette begleitung aller beteiligten und natürlich für das tolle zusammenwarten der schnelleren!
CobbDouglas posteteAuch ich bedanke mich, auch wenn mittlerweile die Bewegung innerhalb der Wohnung schon eher schmerzhaft ist. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung (der Runde, nicht der Schmerzen ).
heitzko posteteZitatCobbDouglas posteteAuch ich bedanke mich, auch wenn mittlerweile die Bewegung innerhalb der Wohnung schon eher schmerzhaft ist. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung (der Runde, nicht der Schmerzen ). kaum zu glauben, du bist ja wie ein reh hinaufgehüpft die folgen von meinem überknöcheln tun zwar noch weh, aber da nix aufgegangen ist und das gehen selbst eigentlich schmerzfrei bin ich ganz zuversichtlich, dass es bei mir bald eine wiederholung geben kann