Wolf postetewunderschöner lauf heute - danke fürs organisieren JM - ich versuchte kein all zu goßer bremsklotz für die meute zu sein - ging heute wider erwarten wirklich gut =)LG Wolf
JFK70 posteteJa, die Wölfe tauen bei Vollmond anscheinend erst ab 40-Tages-km richtig auf. Super! Gibt's heute eigentlich noch einen Vollmondlauf oder war's das mit dem Nightrun um den LTG?
heitzko postete......du musst dir schön langsam überlegen welche distanzen du einmal wettkampfmäßig in angriff nehmen willst. marathons sind eindeutig zu kurz bei deinem langzeitausdauertalent !
helga posteteKarin: welcher Tag?Feuersalamander: einen Feuersalamander zu begegnen ist wirklich eine Glückssache, ich finde das sind besonders schöne Tiere, danke für dieses schöne Foto.
karinr posteteLTG-light - Nikolaitor Richtung Pulverstampftor - Dreihufeisenberg (flott raufsteigen-nicht laufend - Laaber Tor - Hirschgstemm - Rohrhaus - Nikolaitor. (ca 20 km)gemütliches Lauftempo (langsamer als ich kann mans gar nicht laufen)Treffpunkt Nikolaitor 7h30.falls wer mitlaufen will - bitte melden.Schätze in 3h sollte es erledigt sein, bei der tollen Wettervorausschau will ich dann noch ins Schönbrunnbad.
Anticyra posteteZitatkarinr posteteLTG-light - Nikolaitor Richtung Pulverstampftor - Dreihufeisenberg (flott raufsteigen-nicht laufend - Laaber Tor - Hirschgstemm - Rohrhaus - Nikolaitor. (ca 20 km)gemütliches Lauftempo (langsamer als ich kann mans gar nicht laufen)Treffpunkt Nikolaitor 7h30.falls wer mitlaufen will - bitte melden.Schätze in 3h sollte es erledigt sein, bei der tollen Wettervorausschau will ich dann noch ins Schönbrunnbad. Also grundsätzlich wär ich dafür zu haben. Langsamer als ich kann mans vermutlich wirklich nicht laufen.
Anticyra posteteNachdem mir heute morgen nach dem Aufwachen bei dem Gedanken an morgen kurz "Was tu ich mir da an?!" durch den Kopf geschossen ist, freu ich mich mittlerweile schon auf morgen und werd um 7:30 Uhr (das muss ich noch ein bisschen verinnerlichen ) beim Nikolaitor sein.