Autor Thema: Lainzer Tiergarten Dauer-Thread  (Gelesen 494795 mal)

Offline heitzko

Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #705 am: 06.05.2012, 07:32:12 »
Zitat
Wolf postete
wunderschöner lauf heute - danke fürs organisieren JM - ich versuchte kein all zu goßer bremsklotz für die meute zu sein - ging heute wider erwarten wirklich gut =)

LG Wolf
super! freut mich, dass es dir so gut gegangen ist! du musst dir schön langsam überlegen welche distanzen du einmal wettkampfmäßig in angriff nehmen willst. marathons sind eindeutig zu kurz bei deinem langzeitausdauertalent :)!

Offline heitzko

« Antwort #706 am: 06.05.2012, 07:51:37 »
süüüß sogar einen feuersalamander habt ihr gesehen!!!

Offline JM

« Antwort #707 am: 06.05.2012, 07:52:28 »
Zitat
JFK70 postete
Ja, die Wölfe tauen bei Vollmond anscheinend erst ab 40-Tages-km richtig auf. ;) Super!

Gibt's heute eigentlich noch einen Vollmondlauf oder war's das mit dem Nightrun um den LTG?
siehe nächsten thread

Zitat
heitzko postete
......du musst dir schön langsam überlegen welche distanzen du einmal wettkampfmäßig in angriff nehmen willst. marathons sind eindeutig zu kurz bei deinem langzeitausdauertalent :)!
Der Meinung bin ich auch. Und wenn ich mir dann noch Wolfs fahrbaren Untersatz anschaue, würde ich sagen dass der Marathon des sables das richtige für ihn sein könnte :)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline JM

« Antwort #708 am: 06.05.2012, 07:54:15 »
ach ja, Fotos gibt´s natürlich auch. Auch der RLTG-Mondklassiker ist dabei.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline jsegal

• *
    • http://coursesdejerome.free.fr/
« Antwort #709 am: 06.05.2012, 09:09:37 »
Ein großer Dank an JM für diese Initiative, und auch an Wolf & anderen Läufer, für die nette Begleitung. SCHÖN WAR'S => gerne wieder mal!

Offline karinr

« Antwort #710 am: 08.05.2012, 20:15:29 »
LTG-light - Nikolaitor Richtung Pulverstampftor - Dreihufeisenberg (flott raufsteigen-nicht laufend :) - Laaber Tor - Hirschgstemm - Rohrhaus - Nikolaitor. (ca 20 km)
gemütliches Lauftempo (langsamer als ich kann mans gar nicht laufen)

Treffpunkt Nikolaitor 7h30.

falls wer mitlaufen will - bitte melden.

Schätze in 3h sollte es erledigt sein, bei der tollen Wettervorausschau will ich dann noch ins Schönbrunnbad. :)
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

Offline helga

• Ambitionierte Spaßläuferin
« Antwort #711 am: 08.05.2012, 20:39:16 »
Karin: welcher Tag?

Feuersalamander: einen Feuersalamander zu begegnen ist wirklich eine Glückssache, ich finde das sind besonders schöne Tiere, danke für dieses schöne Foto.
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline karinr

« Antwort #712 am: 08.05.2012, 22:00:05 »
Zitat
helga postete
Karin: welcher Tag?

Feuersalamander: einen Feuersalamander zu begegnen ist wirklich eine Glückssache, ich finde das sind besonders schöne Tiere, danke für dieses schöne Foto.
Diesen Freitag :-)))
« Letzte Änderung: 08.05.2012, 22:02:38 von karinr »

Offline helga

• Ambitionierte Spaßläuferin
« Antwort #713 am: 09.05.2012, 07:51:49 »
sorry, die Woche wird schon eng bei mir, Freitag vormittag geht leider nicht:(

hey dein Meerschweinchen ist süß, genauso eines hatte ich auch:(=)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline heitzko

« Antwort #714 am: 09.05.2012, 08:06:08 »
da geht es sich bei mir leider auch nicht aus :(

Offline Anticyra

« Antwort #715 am: 09.05.2012, 23:22:05 »
Zitat
karinr postete
LTG-light - Nikolaitor Richtung Pulverstampftor - Dreihufeisenberg (flott raufsteigen-nicht laufend :) - Laaber Tor - Hirschgstemm - Rohrhaus - Nikolaitor. (ca 20 km)

Schätze in 3h sollte es erledigt sein, bei der tollen Wettervorausschau will ich dann noch ins Schönbrunnbad. :)
Also grundsätzlich wär ich dafür zu haben. :) Langsamer als ich kann mans vermutlich wirklich nicht laufen.

Offline karinr

« Antwort #716 am: 10.05.2012, 06:14:59 »
Zitat
Anticyra postete
Zitat
karinr postete

Also grundsätzlich wär ich dafür zu haben. :) Langsamer als ich kann mans vermutlich wirklich nicht laufen.
Würde mich freuen wenn du dabei bist. Dann sind wir mit Heinz zu dritt.

Offline Anticyra

« Antwort #717 am: 10.05.2012, 12:24:18 »
Nachdem mir heute morgen nach dem Aufwachen bei dem Gedanken an morgen kurz "Was tu ich mir da an?!" durch den Kopf geschossen ist, freu ich mich mittlerweile schon auf morgen und werd um 7:30 Uhr (das muss ich noch ein bisschen verinnerlichen :D) beim Nikolaitor sein. :)

Offline heitzko

« Antwort #718 am: 10.05.2012, 12:25:57 »
Zitat
Anticyra postete
Nachdem mir heute morgen nach dem Aufwachen bei dem Gedanken an morgen kurz "Was tu ich mir da an?!" durch den Kopf geschossen ist, freu ich mich mittlerweile schon auf morgen und werd um 7:30 Uhr (das muss ich noch ein bisschen verinnerlichen :D) beim Nikolaitor sein. :)
keine sorge, bei karin und heinz bist du wirklich BESTENS aufgehoben! viel spass wünsche ich euch!

Offline karinr

« Antwort #719 am: 10.05.2012, 15:16:52 »
Zitat
Anticyra postete
Liebe Anticyra,
 keinen Stress. Es wird nur ein bewegter Vormittag.
Heinz hat schon so viele Laufjahre auf dem Buckel, er muss tempomässig nichts mehr beweisen. Er freut sich einfach auf einen gemeinsamen Ausflug.
Und ich bin der Naturfreak, der sich gerne im Freien bewegt. Egal ob wandern, laufen, Mountainbike oder Rennrad.
Freu mich schon auf Morgen.
Zur Not gibt es auf der Strecke, das Gasthaus Rohrhaus und Hirschgstemm. Wenn gar nix mehr geht :)

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal