oliver postetebesteht evtl interesse am kommenden montag?vom wetter her sollts ja recht erträglich werden
heitzko postetegrrrrrr "blöder" frauenlauf . da wäre ich gerne dabei gewesen !
Wolf posteteZitatheitzko postetegrrrrrr "blöder" frauenlauf . da wäre ich gerne dabei gewesen ! schick ulrich zum frauenlauf und du läufst mit uns LG Wolf
karinr postetenicht vergessen:Sonntag, 3.6.2012 (oder 10.6.)1 bis 2x RudLTgegen den Uhrzeigersinn8:00 Uhrsehr gemütlich, ca. 3h+ / RundeTreffpunkt NikolaitorTeilnehmer:WolfPeter (wahrscheinlich)Walter (vielleicht?)Karin (vielleicht - muss ich noch familienintern klären)-werde aber länger brauchen, aber ich kenn eh den Weg - ich starte mit euch und dann sehen wir schon wie weit ich es mit euch schaffe
jsegal posteteUnd wie wär's mit einem neuen Vollmondlauf? So. 3.6. um 21 Uhr?Wer läuft mit?
Pizzipeter posteteleider ist aus dem wahrscheinlich ein großes unwahrscheinlich bis diesmal wieder nicht geworden
heitzko posteteZitatPizzipeter posteteleider ist aus dem wahrscheinlich ein großes unwahrscheinlich bis diesmal wieder nicht geworden dafür wirst du es dann besonders genießen, wenn es sich doch einmal ausgehen wird !