Autor Thema: long joggs  (Gelesen 101078 mal)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:long joggs
« Antwort #135 am: 10.03.2013, 22:26:42 »
Im übrigen würde es sich anbieten am Sonntag wenn ich die selbe Runde mit Ulrich laufe: Spittelau bis Stadionbrücke Heidi und Ulrich in Heidi-Pace, Stadionbrücke bis Spittelau Heidi und Katrin (Katrin-Pace), Ulrich und Georg (Ulrich-Pace) und ab Spittelau können sich Katrin und Georg bei Bedarf abstechen oder rausnehmen.
 
Nur was meint Ulrich dazu?! :)

Dazu wird er sich morgen äußern :).

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:long joggs
« Antwort #136 am: 11.03.2013, 06:23:21 »
Ich hab nächsten Sa (16.3.) wieder die selbe Mission, 35km flach in um die 5:00/km
Katrin möchte am selben Tag 30-32km genauso flach in so 6:20-6:30/km laufen
 
Falls jemand Zeit und Lust hat?

samstag geht's nicht. würde sonntag bei katrin auch gehen?

Prinzipiell gern am Sonntag! Allerdings haben wir eine Verabredung zum Brunchen um 11 Uhr. Sollten wir das auf 12 Uhr verschieben können, dann würd ich mich am Sonntag über einen Longjog mit dir sehr freuen. Hab ich wenigstens einen gscheiten Hunger danach! :)

super, ich brunche nämlich am samstag - das ist aber am samstag so früh, dass sich kein long jog ausgehen würde :) .

was für eine runde würde dir vorschweben?

Und ich brunche am Sonntag. Dachte ich zumindest bisher  ::) Vielleicht brunche ich also doch auch am Samstag ;)
Wenn meine Zerrung sich bis dahin gebessert hat, bin ich auch interessiert.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:long joggs
« Antwort #137 am: 11.03.2013, 07:29:24 »
Ich hab nächsten Sa (16.3.) wieder die selbe Mission, 35km flach in um die 5:00/km
Katrin möchte am selben Tag 30-32km genauso flach in so 6:20-6:30/km laufen
 
Falls jemand Zeit und Lust hat?

samstag geht's nicht. würde sonntag bei katrin auch gehen?

Prinzipiell gern am Sonntag! Allerdings haben wir eine Verabredung zum Brunchen um 11 Uhr. Sollten wir das auf 12 Uhr verschieben können, dann würd ich mich am Sonntag über einen Longjog mit dir sehr freuen. Hab ich wenigstens einen gscheiten Hunger danach! :)

super, ich brunche nämlich am samstag - das ist aber am samstag so früh, dass sich kein long jog ausgehen würde :) .

was für eine runde würde dir vorschweben?

Und ich brunche am Sonntag. Dachte ich zumindest bisher  ::) Vielleicht brunche ich also doch auch am Samstag ;)
Wenn meine Zerrung sich bis dahin gebessert hat, bin ich auch interessiert.

da die dort so unflexibel sind, musst du leider am samstag brunchen :)

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:long joggs
« Antwort #138 am: 11.03.2013, 07:52:10 »
Mir ist es egal ob Sa oder So wenn das - wovon ich ausgehe - mit dem Sonntagsbrunch verschieben klappt. Wenn Katrin am Sonntag lang läuft wäre es halt ein bisserl praktischer wenn ich zeitgleich unterwegs bin, aber kein Muss.
Details kann man sich grundsätzlich auch am Freitag persönlich ausmachen (Relaunch-Party!), denn eine Unsicherheit gibt es noch, das liebe Wetter mit potentiellen Wintereinbruch um den Do.
65% Fitness
69% Form

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:long joggs
« Antwort #139 am: 11.03.2013, 10:49:55 »
Der Brunch ist auf 12:00 verschoben am Sonntag, das heißt Anticyra und ich stehen bis 11:00 am Sonntag zur Verfügung. Details (Treffpunkte/Zeiten/Routen/Tempo) kann man am Freitag ausmachen und werden für etwaige Kurzentschlossene natürlich am Samstag hier offiziell angeschlagen. Interessiert sind soweit Heitzko, Ulrich, Luxemburger, Anticyra und CobbDouglas.
65% Fitness
69% Form

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:long joggs
« Antwort #140 am: 11.03.2013, 14:56:58 »
Der Brunch ist auf 12:00 verschoben am Sonntag, das heißt Anticyra und ich stehen bis 11:00 am Sonntag zur Verfügung. Details (Treffpunkte/Zeiten/Routen/Tempo) kann man am Freitag ausmachen und werden für etwaige Kurzentschlossene natürlich am Samstag hier offiziell angeschlagen.
Interessiert sind soweit Heitzko, Ulrich, Luxemburger, Anticyra, CobbDouglas und Wolf(mehr am Brunch, als am Laufen, aber der Brunch steht leider nicht zur Wahl und so muss ich laufen....   ::) ). Bis Donnerstag solle ich wissen, welches Tempo ich einschlagen möchte. (Ich tendiere zu gemeinsam beginnen und schnell enden.)
 
LG Wolf
« Letzte Änderung: 11.03.2013, 15:03:17 von Wolf »
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:long joggs
« Antwort #141 am: 14.03.2013, 08:03:51 »
Ich bin am Sonntag sicher nicht dabei. Habe heute ein kurzes langsames Lauferl probiert und weiß nun dass ein langer Lauf am Sonntag ausgeschlossen ist. Leider.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:long joggs
« Antwort #142 am: 14.03.2013, 08:06:45 »
Ich bin am Sonntag sicher nicht dabei. Habe heute ein kurzes langsames Lauferl probiert und weiß nun dass ein langer Lauf am Sonntag ausgeschlossen ist. Leider.

oje, ist es wenigstens schon besser geworden?


Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:long joggs
« Antwort #143 am: 14.03.2013, 08:16:11 »
Ich bin am Sonntag sicher nicht dabei. Habe heute ein kurzes langsames Lauferl probiert und weiß nun dass ein langer Lauf am Sonntag ausgeschlossen ist. Leider.

oje, ist es wenigstens schon besser geworden?

ja, auf jeden Fall schon besser. Ich bin ja sehr froh dass ich überhaupt schon wieder laufen kann. Ein Ziehen im Muskel ist halt noch da, daher auch kein longjog. Es ist weniger schlimm als die Zerrung letzten Herbst, 3 Wochen vorm UTMB. Das hat mich damals auch nicht aufgehalten. Bin überzeugt dass ich Paris normal laufen kann, auch wenn die letzten Trainingswochen dann leider nicht so sein werden wie gewünscht.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:long joggs
« Antwort #144 am: 14.03.2013, 08:21:58 »
Ich bin am Sonntag sicher nicht dabei. Habe heute ein kurzes langsames Lauferl probiert und weiß nun dass ein langer Lauf am Sonntag ausgeschlossen ist. Leider.

oje, ist es wenigstens schon besser geworden?

ja, auf jeden Fall schon besser. Ich bin ja sehr froh dass ich überhaupt schon wieder laufen kann. Ein Ziehen im Muskel ist halt noch da, daher auch kein longjog. Es ist weniger schlimm als die Zerrung letzten Herbst, 3 Wochen vorm UTMB. Das hat mich damals auch nicht aufgehalten. Bin überzeugt dass ich Paris normal laufen kann, auch wenn die letzten Trainingswochen dann leider nicht so sein werden wie gewünscht.

ein kurzes zwischentapering ist sicher gut für dich ;)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:long joggs
« Antwort #145 am: 14.03.2013, 08:39:59 »
Ich bin am Sonntag sicher nicht dabei. Habe heute ein kurzes langsames Lauferl probiert und weiß nun dass ein langer Lauf am Sonntag ausgeschlossen ist. Leider.

oje, ist es wenigstens schon besser geworden?

ja, auf jeden Fall schon besser. Ich bin ja sehr froh dass ich überhaupt schon wieder laufen kann. Ein Ziehen im Muskel ist halt noch da, daher auch kein longjog. Es ist weniger schlimm als die Zerrung letzten Herbst, 3 Wochen vorm UTMB. Das hat mich damals auch nicht aufgehalten. Bin überzeugt dass ich Paris normal laufen kann, auch wenn die letzten Trainingswochen dann leider nicht so sein werden wie gewünscht.

ein kurzes zwischentapering ist sicher gut für dich ;)

Stimmt. Eine Entlastungswoche hätte ich eh machen wollen. Das passt also zufälligerweise genau übereinander.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:long joggs
« Antwort #146 am: 16.03.2013, 09:00:33 »
Der Vollständigkeithalber falls es noch kurz entschlossene gibt:
 
So, 17.3.2013
 
Treffpunkt 7:45 Stadionbrücke/Donaukanal
 
Route: Stadionallee-PHA-Lusthaus-Handelskai-KW Freudenau-Donauinsel-Nordbrücke-Donaukanal-Stadionbrücke.
 
Mission: 35km zu 5:30/km (oder schneller)  und 31km zu etwa 6:20/km
 
Teilnehmer Heitzko, Ulrich, Wolf, Anticyra, CobbDouglas
65% Fitness
69% Form

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.415
    • mediation-wanderer
Antw:long joggs
« Antwort #147 am: 16.03.2013, 16:14:46 »
Der Vollständigkeithalber falls es noch kurz entschlossene gibt:
 
So, 17.3.2013
 
Treffpunkt 7:45 Stadionbrücke/Donaukanal
 
Route: Stadionallee-PHA-Lusthaus-Handelskai-KW Freudenau-Donauinsel-Nordbrücke-Donaukanal-Stadionbrücke.
 
Mission: 35km zu 5:30/km (oder schneller)  und 31km zu etwa 6:20/km
 
Teilnehmer Heitzko, Ulrich, Wolf, Anticyra, CobbDouglas
Freue ich schon auf morgen!
Ich selber werde halt schon beim Kanal Höhe Döblinger Steg aussteigen, aber das tut der Freude ja keinen Abbruch ;)
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:long joggs
« Antwort #148 am: 16.03.2013, 21:34:24 »
Der Vollständigkeithalber falls es noch kurz entschlossene gibt:
 
So, 17.3.2013
 
Treffpunkt 7:45 Stadionbrücke/Donaukanal
 
Route: Stadionallee-PHA-Lusthaus-Handelskai-KW Freudenau-Donauinsel-Nordbrücke-Donaukanal-Stadionbrücke.
 
Mission: 35km zu 5:30/km (oder schneller)  und 31km zu etwa 6:20/km
 
Teilnehmer Heitzko, Ulrich, Wolf, Anticyra, CobbDouglas
Freue ich schon auf morgen!
Ich selber werde halt schon beim Kanal Höhe Döblinger Steg aussteigen, aber das tut der Freude ja keinen Abbruch ;)

Ja, nochmal bis zur Stadionbrücke müssen nur die Langschläfer. Dafür hab ich bei km 33,75 (das sollte etwa dort sein) etwas zu feiern  8)
65% Fitness
69% Form

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:long joggs
« Antwort #149 am: 17.03.2013, 10:39:31 »
Nett war es! Danke für die gute Idee! Langweilig wird es beim Laufen ja auch nie, wie Katrin und ich feststellen durften :D.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal