dogrun posteteÜberleg mir auch eine Anschaffung des Roclite, sportgigant hat grad -10% auf den hier: http://www.sportgigant.at/store/product.php?id_product=3834aber 9mm Fersensprengung? is doch ein wenig viel, oder?hat deiner auch 9mm Sprengung, Christoph?
slowleon posteteZitatdogrun posteteÜberleg mir auch eine Anschaffung des Roclite, sportgigant hat grad -10% auf den hier: http://www.sportgigant.at/store/product.php?id_product=3834aber 9mm Fersensprengung? is doch ein wenig viel, oder?hat deiner auch 9mm Sprengung, Christoph? das ist das vorgängermodell von meinem. der aktuelle hat 6mm Sprengung.9mm Sprengung ist zwar bergauf kein Nachteil aber bei schnellen bergabstücken auf die Dauer wohl kein freund für das knie...wegen den 10euro würd ich nicht herumtun. ruf beim blutsch an vielleicht hat der noch einen in deiner grösse.
slowleon postetelangsam werd ich alt.ich hab sogar am rücken einen muskelkater. von den beinen ganz zu schweigen...:?
luxemburger posteteZitatslowleon postetelangsam werd ich alt.ich hab sogar am rücken einen muskelkater. von den beinen ganz zu schweigen...:? quatsch, im alter wird´s besser. Da spürt man irgendwann gar nichts mehr (oder man läuft so wie ich einfach im Schneckentempo hoch @Pizzipeter: Ich bin für Wiedererholungen zu haben =)
heitzko posteteZitatluxemburger posteteZitatslowleon postetelangsam werd ich alt.ich hab sogar am rücken einen muskelkater. von den beinen ganz zu schweigen...:? quatsch, im alter wird´s besser. Da spürt man irgendwann gar nichts mehr (oder man läuft so wie ich einfach im Schneckentempo hoch @Pizzipeter: Ich bin für Wiedererholungen zu haben =) da würde ich auch mitkommen, damit ich dort einmal hinaufgewandert bin
Nina_010 posteteWer ist eigentlich von Euch in der Veitsch dabei ?Ich werd mich heuer auch mal über die ganze Strecke traun.......:-)))
Anticyra posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger posteteZitatslowleon postetelangsam werd ich alt.ich hab sogar am rücken einen muskelkater. von den beinen ganz zu schweigen...:? quatsch, im alter wird´s besser. Da spürt man irgendwann gar nichts mehr (oder man läuft so wie ich einfach im Schneckentempo hoch @Pizzipeter: Ich bin für Wiedererholungen zu haben =) da würde ich auch mitkommen, damit ich dort einmal hinaufgewandert bin Wir hätten auch mal in der nächsten Zeit (d.h. frühestens WE 12./13.5.) angedacht den Schneeberg über den Fadensteig zu erwandern, der allerdings zumindest für mich in keinster Weise erlaufbar ist. Also Schneeberg mit dem Hauptaugenmerk auf Wanderung.