oliver postetebis 1h45 laufzeit alles ok, danach war ich von oben bis unten durchgeschwitzt und die letzten 50minuten dementsprechend eiskalt (hab gefühlsmäßig aber nicht viel angehabt)langarm unterziehshirt, ein radtrikot und drüber eine laufjacke - also eigentlich ned viel für 2 stellige minusgrade
dogrun posteteZitatoliver postetebis 1h45 laufzeit alles ok, danach war ich von oben bis unten durchgeschwitzt und die letzten 50minuten dementsprechend eiskalt (hab gefühlsmäßig aber nicht viel angehabt)langarm unterziehshirt, ein radtrikot und drüber eine laufjacke - also eigentlich ned viel für 2 stellige minusgrade Puh, mir wärs auf jeden Fall zu wenig. Ich lauf so lange Runden bei der Kälte mit Kurzarm-Langarm/dünn-Langarm/dick-Winterlaufjacke, wenns wirklich kalt ist wie am Samstag zusätzlich noch Thermo-Ärmlinge.
Nurmi posteteSonntag, 19.2.2012RudLTgegen den Uhrzeigersinn7:30 Uhr ?ca. 2 h 45Treffpunkt Nikolaitor
wolferl42195 posteteTempo? Die Runde interessiert mich schon länger. Wenn das Wetter auch mitspielt wären wir gerne dabei.
heitzko postetebei uns geht es sich leider nicht aus...
luxemburger posteteZitatheitzko postetebei uns geht es sich leider nicht aus... Ich bin bei der VCM Winterlaufserie, sonst wäre ich dabei gewesen. Eine Woche später noch einmal ?