dogrun posteteSonntag, 26.2.2012 Uhrzeit: Früh/Vormittag flexibelim UhrzeigersinnTreffpunkt Nikolaitor oder extended 20min früher U4 Hietzingdogrun
oliver postetehab mein knie am sonntag beleidigt, daher diesmal ohne mich
Wolf posteteZitatoliver postetehab mein knie am sonntag beleidigt, daher diesmal ohne mich oje - baldige besserung!laufpause, oder nur zurückschalten??LG Wolf
oliver postete danke!beinhautentzündung, derzeit pause und voltaren schmierenderzeit pause, ist aber schon weit besser.
wolferl42195 posteteZitatoliver postetehab mein knie am sonntag beleidigt, daher diesmal ohne mich Oje das war nicht Dein Wochenende. Waren auch keine leichten Bedigungen. Beim letzten Anstieg hast Du aber noch gut aushgesehen.
oliver postete beim einsteigen ins auto hats zum ersten mal so richtig wehgetan und am abend war das knie nicht mehr abzubiegen - seltsam irgendwie
luxemburger posteteZitatoliver postete beim einsteigen ins auto hats zum ersten mal so richtig wehgetan und am abend war das knie nicht mehr abzubiegen - seltsam irgendwie Autofahren ist gefährlich :\\Hoffentlich ist´s nichts schlimmes. Die Strecke ist ja nicht so ohne, bei kühlen Temperaturen und ungünstigem Untergrund kann man sich da schnell mal was holen. Hoffentlich läuft´s bald wieder damit wir auch mal zusammen LTG laufen können.
luxemburger posteteZitatdogrun posteteSonntag, 26.2.2012 Uhrzeit: Früh/Vormittag flexibelim UhrzeigersinnTreffpunkt Nikolaitor oder extended 20min früher U4 Hietzingdogrun Bin dabei ! 7 Uhr Hietzing wäre super für mich, bin aber +/- 1 Stunde flexibel. Dem französischen Friendshiprunner habe ich versprochen ihn auch mal mit zu nehmen. Er wurde zwar schon mal von einer Foristin begleitet, findet den Weg trotzdem noch nicht alleine
heitzko postetegute besserung oliver! viel schmieren und eventuell topfenwickel. für uns gilt auch bis zum vcm eher nur asphalt, irgendwie haben wir zu spät angefangen uns vorzubereiten
Wolf posteteZitatdogrun posteteSonntag, 26.2.2012 Uhrzeit: Früh/Vormittag flexibelim UhrzeigersinnTreffpunkt Nikolaitor oder extended 20min früher U4 Hietzingdogrun Tempo? ich möchte das we zwar weit, aber nur gemütlich laufen.