Tschitschi posteteZitatWolf posteteZitatdogrun posteteSonntag, 26.2.2012 Uhrzeit: Früh/Vormittag flexibelim UhrzeigersinnTreffpunkt Nikolaitor oder extended 20min früher U4 Hietzingdogrun Tempo? ich möchte das we zwar weit, aber nur gemütlich laufen. wollts die Frage nach dem Tempo nicht beantworten, bei -für euch- urgemütlich nicht schneller als 5:10 analog flach (das ist für mich flott), wäre ich dabei. Geh aber vielleicht wieder irgendwo ein, hab null Training in den Haxn. 7-8:00 wäre gut!
Wolf posteteZitatdogrun posteteSonntag, 26.2.2012 Uhrzeit: Früh/Vormittag flexibelim UhrzeigersinnTreffpunkt Nikolaitor oder extended 20min früher U4 Hietzingdogrun Tempo? ich möchte das we zwar weit, aber nur gemütlich laufen.
dogrun posteteSonntag, 26.2.2012 Uhrzeit: Früh/Vormittag flexibelim UhrzeigersinnTreffpunkt Nikolaitor oder extended 20min früher U4 Hietzingdogrun
dogrun posteteZitatTschitschi posteteZitatWolf posteteZitatdogrun posteteSonntag, 26.2.2012 Uhrzeit: Früh/Vormittag flexibelim UhrzeigersinnTreffpunkt Nikolaitor oder extended 20min früher U4 Hietzingdogrun Tempo? ich möchte das we zwar weit, aber nur gemütlich laufen. wollts die Frage nach dem Tempo nicht beantworten, bei -für euch- urgemütlich nicht schneller als 5:10 analog flach (das ist für mich flott), wäre ich dabei. Geh aber vielleicht wieder irgendwo ein, hab null Training in den Haxn. 7-8:00 wäre gut! Tempo is bei RUL halt immer schwer zu beantworten.Aber wenn ma von Hietzing wegrennen will ich so nach 3 Stunden wieder zaus (also in Hietzing) sein. Das passt dann eh ca zu deinen 5:10.Mach ma 7:30 U4 Hietzing?
dogrun posteteZitatluxemburger posteteDem französischen Friendshiprunner habe ich versprochen ihn auch mal mit zu nehmen. Er wurde zwar schon mal von einer Foristin begleitet, findet den Weg trotzdem noch nicht alleine Passt, machen wir mal zwischen 7 und 8 Uhr, dann kommt vielleicht noch wer mit Betr. Friendshiprunner hab ich eh bei facebook mitgelesen...
luxemburger posteteDem französischen Friendshiprunner habe ich versprochen ihn auch mal mit zu nehmen. Er wurde zwar schon mal von einer Foristin begleitet, findet den Weg trotzdem noch nicht alleine
cbendl posteteZitatdogrun posteteZitatluxemburger posteteDem französischen Friendshiprunner habe ich versprochen ihn auch mal mit zu nehmen. Er wurde zwar schon mal von einer Foristin begleitet, findet den Weg trotzdem noch nicht alleine Passt, machen wir mal zwischen 7 und 8 Uhr, dann kommt vielleicht noch wer mit Betr. Friendshiprunner hab ich eh bei facebook mitgelesen... Da hat er aber nix gesagt dass er den Weg nicht finden würde. Und ich denke, den Weg den 3HB rauf sollte er schon allein finden - den ist er damals nämlich im Alleingang raufgezischt. Hab ich mal so gehört ...
dogrun posteteZusammenfassung:Sonntag, 26.2.2012 Uhrzeit: Früh/Vormittagim UhrzeigersinnTreffpunkt U4 Hietzing 7:30dogrunluxemburgerTreffpunkt Nikolaitor 7:55Tschitschi
Tschitschi posteteZitatdogrun posteteZusammenfassung:Sonntag, 26.2.2012 Uhrzeit: Früh/Vormittagim UhrzeigersinnTreffpunkt U4 Hietzing 7:30dogrunluxemburgerTreffpunkt Nikolaitor 7:55Tschitschi Muss schon wieder absagen:(
dogrun posteteZitatTschitschi posteteZitatdogrun posteteZusammenfassung:Sonntag, 26.2.2012 Uhrzeit: Früh/Vormittagim UhrzeigersinnTreffpunkt U4 Hietzing 7:30dogrunluxemburgerTreffpunkt Nikolaitor 7:55Tschitschi Muss schon wieder absagen:( Nageh, und ich dachte wir können ein Revival der Transalpine-Trainings machen,... Schade!
luxemburger posteteNachdem ich noch immer dort sitze wo ich schon längst nicht mehr sitzen sollte, schwinden die Chancen auf den morgigen LTG-Lauf leider zusehends. Eher nicht mit mir rechnen , ich melde mich falls es doch noch klappen sollte.